Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Nochmal Hierapolis

Anne und Steffen danke ich für den guten Vorschlag,
das Foto »Hierapolis '09 -VI-« oben noch mehr
zu beschneiden! Ich denke, so etwa 4 Zentimeter,
also in Höhe der »Taille« der Steine links, wäre okay?
Einverstanden? Das könnt' ihr dann selber
machen und ich muss das Bild nicht neu laden! ;–))

Stattdessen gibt's hier eine Variation zum Thema.
(Die vielleicht auch erklären mag, warum
ich selbst beim Beschneiden so zaghaft war.)

Und zum Vergleich unten die erste Version:

Hierapolis '09 -VI-
Hierapolis '09 -VI-
Hannes Gensfleisch


Hierapolis, Türkiye, 23. Dezember 2009

Kommentare 5

  • Anne Deml 25. Januar 2010, 23:36

    Dieses Bild gefällt mir vom Schnitt besser als das andere. Ich finde durch die Mauer am oberen Bildrand ist es in sich stimmig. Finde ich richtig gut. Also das hier, auf alle Fälle mein Favorit.

    LG Anne
  • Simbelmyne (GDT) 25. Januar 2010, 23:36

    das ist einseehr geiler aufbau, sieht alles aus, als hättest du es persönlich dort zwecks guter bilwirkung hingeschoben, einschliesslich des berges... der obere (stein)rahmen dürfte meines erachtens sogar noch ein wenig dicker sein, aber nicht zu viel... und ein tolles licht haste erwischt!!
  • Ditta S. 19. Januar 2010, 21:56

    Das Bild im Bild ... Klasse der Rahmen im Foto, die Spiegelung in der Pfütze davor. Ein klassischer, hervorragend gelungener Bildaufbau.
    LG Ditta
  • Gisela Schwede 19. Januar 2010, 9:36

    Ich glaube, im Hochformat gefällt es mir noch besser,
    LG Gisela
  • Lucy Trachsel 19. Januar 2010, 6:15

    Dieses Foto macht auf mich einen sehr starken Eindruck. Es muss mit dem Tor und dem Weg in die Tiefe des Bildes zu tun haben. Es entsteht das Gefühl, wirklich dort zu stehen. Hervorragend!
    Liebe Grüsse
    Lucy