Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

nochmal herbst

die unendlichen weiten der puszta

Kommentare 10

  • Dag 4. November 2007, 16:17

    Finde ich sehr interressant ins Bild gesetzt!Mal etwas anders.
    lG Dag
  • Melanie und Ralf 2. November 2007, 8:36

    Mir gefällt der Schnitt sehr gut. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache.
    Ein sehr schönes Herbstbild.
    LG Mel
  • Reto Conzett 1. November 2007, 9:46

    für mein geschmack ein bischen viel himmel und etwas wenig boden...
    grüassli, reto
  • Andre´s Bilderwelt 1. November 2007, 9:41

    Über Rahmen kann man(Frau) sich ewig streiten...über das Bild denke ich nicht...Klasse,Super...
    Gruss Andre
  • Heidi Romer 31. Oktober 2007, 23:42

    Mir gefällt vor allem der Bildschnitt den du hier gewählt hast. Passt sehr gut mit dem Wolkenhimmel
    LG Heidi
  • Tanja. Schaaf 31. Oktober 2007, 23:37

    Wirkt wirklich wunderbar muss ich sagen
    Gefällt mir
    LGTanja
  • Werner Holderegger 31. Oktober 2007, 22:33

    Der Schnitt hat etwas ganz besonderes, wirkt sehr gut..
    LG Werner
  • Klaus Gärtner 31. Oktober 2007, 22:11

    Ja der Rahmen grenzt etwas sehr ab - es sind mehr die unendlichen Weiten des Himmels hier zu sehen - ohne den Puszta Zusatz aber ein richtig schönes Herbstbild.
    LG Klaus
  • das Bilderzimmer 31. Oktober 2007, 19:26

    ja, der Rahmen ist ein bisschen düster. vielleicht ein bisschen kleiner und ein bisschen freundlicher vielleicht.

    Das Foto selbst ist ein wunderschönes Herbstfoto mit schönen Farben. allerdings irgendwie ist mir die Landschaft ein bisschen zu weit unten. vielleicht noch 2 - 3 cm höher, für meinen Geschmack?!

    lg
    Nadine
  • Paul Michael P. 31. Oktober 2007, 19:11

    bei den unendlichen Weiten stört mich hier aber der breite Rahmen
    lgmicha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ungarn
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz