Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarpi


Free Mitglied

nochmal Hector

Nach einiger Zeit des Versuchs stillzuhalten hielt ihn dann nix mehr auf dem Strohballen - ab durch die Mitte - ein einziges Kraftpaket !!

Kommentare 4

  • Coffy 19. August 2016, 9:34

    Wow, was für ein schöner Kerl! Ich liebe den Weimi , habe selber einen und kann auch nie genug davon bekommen. Ganz große Klasse !!!!
    LG Coffy
  • ..REGINA.. 21. November 2011, 19:55

    Da hattest du aber nicht viel Reaktionszeit, sauber erwischt und freigestellt
    Sehr athletisch, der Schöne
    LG Regina
  • Sarpi 21. November 2011, 16:49

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung Kerstin. Leider gehört Hector nicht uns, sondern einer Freundin. Aber ich finde Weimis auch so toll! Wenn wir 1x die Woche zusammen laufen gehen, muss ich deshalb immer die Kamera mitnehmen - auch wenn es so trübes Wetter ist, wie an dem Tag, an dem dieses Bild entstand.
    LG Iris
  • Kerstin Thümecke 21. November 2011, 15:54

    Die Weimis stehen auf der Liste meiner "Lieblingshunderassen" ganz weit oben... ich mag den aristokratische, leicht arroganten Blick und die Sportlichkeit ist unglaublich. Dazu noch ein Jagdhund.. für uns also perfekt, wenn wir mehr Zeit hätten. :o(
    Obwohl es hier nur ein "Schnellschuss" war, ich mag die Aufnahme, die Farben sind sehr harmonisch und die Energie des Hundes kommt gut raus.
    LG, Kerstin

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Gelobt von