Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vanna Hoffmann


Free Mitglied

Nochmal genau hingeschaut...

...diesmal bei meiner akustischen Gitarre. :)

Kommentare 7

  • Ingo Thran 24. Februar 2004, 15:03

    Starkes Makro!
    Einfach Klasse.
    Super Schärfe, super Farben.

    Ingo
  • Helga Schneider 15. Februar 2004, 16:30

    Mein erster Gedanke war, dass das ein Armreifen ist - aber das ist ja ein gewaltiges Makro - toll! Auch die Farben sind wunderschön und sehr wirkungsvoll
    lg Helga
  • Anne W (Rahmenfetischistin) 13. Februar 2004, 19:42

    jungejunge! das mit dem makro klappt ja schon richtig gut bei dir! *auch makroobjektiv haben will*
    und ganz ohne wackeln.... :-)
  • Vanna Hoffmann 13. Februar 2004, 16:19

    @ alle: Danke :)
    @ Christoph: Ich glaube es war die "A" Seite ;)
    Meine RICOH Caplio G4 macht tolle Makros, da kann man bis zu 1cm ans Objekt ran. Dann muß man zwar manuell scharfstellen und darf nicht blitzen, aber das funktioniert trotzdem wunderbar :)
  • Christoph Weinstabl 13. Februar 2004, 15:13

    Wow !
    Tolles Foto !
    Auch die Farbe passt sehr gut !
    Hast die Makros ja voll drauf...
    Meine Cam ist da leider etwas beschränkt ...
    (Dimage F100)
    Diese Foto stellt nur eine Frage :
    Welche Saite bin ich ? :-)

    Lg,
    Christoph

    PS: Mehr davon !
  • Oybe 13. Februar 2004, 12:30

    klasse makro
  • Der Manuel 13. Februar 2004, 12:17

    Hinschauen lohnt sich ;-)

    lg manuel

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten