Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela van Emmerik


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Nochmal ein Kleiner Feuerfalter

Aufnahme vom 29. 9. 2013
Ich mußte schon eine Weile suchen, bis ich den ersten Falter entdeckt habe.

Kommentare 14

  • Isiikati 23. Oktober 2013, 8:27

    Man weiss irgendwie nicht wo man eine Anmerkung schreiben soll sind alle TOLL und in bester Qualität.
    KOMPLIMENT auch zu dieser Aufnahme.
    Lg.IsiiKati
  • ev@wi 15. Oktober 2013, 10:57

    wow... perfekt und wunderschön der schärfeverlauf - besonders auf den falter ausgerichtet... KLASSE !!
    gute bildführung und beste freistellung !!
    die farben sind authentisch !!
    ein gelungenes, zauberhaftes falter-macro in BQ !!
    lg eva
  • Berni 55 8. Oktober 2013, 15:37

    Ein wunderbares Bild von dem hübschen Falter !
    Prima Schärfe und echt schöne Farben !

    LG Bernd
  • Werner Bartsch 5. Oktober 2013, 9:35

    wunderschön hast du ihn erwischt.
    frisch geschlüpft sieht er obendrein aus !
    lg . werner
  • Claude Perret 4. Oktober 2013, 12:58

    On ne peut qu´approuver l´avis des autres.
  • Uwe Schnarchendorf 4. Oktober 2013, 12:31

    diese schönen Falter kann man immer wieder bewundern vor allem wenn sie so wie hier klasse fotografiert worden sind
    Gruß Uwe
  • Ernst Plüss 4. Oktober 2013, 12:04

    Ein sehr stimmiges Foto.
    Gefällt mir
    LG Ernst
  • Manfred Kreisel 4. Oktober 2013, 10:51

    ich sehe sie zur zeit auch wieder öfters auftauchen bei meinen wanderungen. Du hast ihn herrlich auf der blüte eingefangen, bei mir sitzen sie meistens auf der erde.
    Danke dir für deine netten anmerkungen, freue mich wenn dir meine fotos gefallen. Ich habe mir deine falter mal angeschaut, da sind einige dabei, die hätte ich auch gerne mal vor der linse ;-)
    Gruß manfred
  • Isabelle Eichenberger 4. Oktober 2013, 7:15

    Wunderbares und feines Makro, herrlich mit dem nicht ganz eingezogenen Rüsselchen. Lg Isa
  • Thomas Meinersmann 4. Oktober 2013, 6:17

    Der macht sich richtig gut auf der Blüte, klasse festgehalten.

    VG, Thomas
  • Boschfoto 3. Oktober 2013, 9:55

    Bestens festgehalten. LG hubert
  • Gerlinde Gottschalk 3. Oktober 2013, 9:33

    Dieser kleine Falter ist sehr schön und deine Aufnahme ist es auch.
    Klasse !
    LG.Gerlinde.
  • Gerhard Haaken 3. Oktober 2013, 9:22

    Wunderschöne Schärfe und Details zeichnen dieses Makro aus. Der kleine Rüssel ist wunderschön zu sehen. Da haben wir fast die gleiche Perspektive dieses schönen Falters. Klasse !!

    LG Gerhard
  • Clemens Kuytz 3. Oktober 2013, 9:20

    KLASSE,schön mit seiner Lakritzschnecke,sschöne Schärfe und Farben.
    lg clem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 162
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100