Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Hackenberg


Free Mitglied, Kempen

Nochmal ein kleiner Baumpython...

...Morelia Viridis...wenn erälter wird, wird er dann auch grün...

Kommentare 6

  • Dark Photos 13. August 2005, 14:10

    naja der preis geht ja noch :) werd mal mein züchter fragen ob er die auch bekommt :)
    naja bissig ist meine auch,aber das doch net so wild...man muss eben aufpassen,und ausserdem wenn man sich gut mit ihnen versteht dann beissen sie auch net :)
  • Stefan Hackenberg 11. August 2005, 12:48

    @ Dennis:

    Naja, Baumpythons sind nicht wirklich einfach zu handeln, ziemlich bissig und man braucht wohl einiges an Erfahrung...

    Mein Freund wird die Nachzucht irgendwann verkaufen: Preis um die 300€

    Gruß
    Stefan
  • Dark Photos 11. August 2005, 12:18

    was? noch so kloin? geilo :)
    will auch eine haben :) die sin so süß
    die farbe ist so krass,glaubt man garnet,das die später mal grün wird :)
    kennst n züchter der sie net allzuteuer abgibt?

    klasse foto
  • Stefan Hackenberg 9. August 2005, 7:47

    @Dennis: die sind momentan so 10-15cm

    alle anderen danke!

    LG Stefan
  • Dark Photos 7. August 2005, 21:45

    oh mein gott wie geil :)
    kenn ich ...aber wusste net das die am anfang gelb sind .)
    das ja klasse :)
    wie gross war die denn da?
  • Dirk Seifert 7. August 2005, 15:01

    Klasse Bild. Schön, wie die Strukturen auf der Schlangenhaut farblich zu Ast passen.
    Gruss, Dirk