Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H-Foto


Free Mitglied

Nochmal diese Möwe,

hab ein bischen rumprobiert nun schaut sie ins Bild, ist aber nicht mittig, wie ich finde :-)

Kommentare 4

  • Uwe Lange 25. März 2003, 15:09

    deutlich besser als die erste Variante. Ich hätte evtl. links noch extremer beschnitten (so 5mm links vom Schwanz, damit auch die Pflaster-Reihe zum Fluchtpunkt links oben läuft), ist aber Geschmackssache. Schöne Aufnahme, besonders das eine leicht gehobene Bein hat etwas, was an Tanz erinnert.
    Viele Grüsse,
    Uwe
  • Christoph Lauber 16. Februar 2003, 23:05

    sehr gut!
    besser als das erste
    1A-Modell!
  • Evelyn Munnes 16. Februar 2003, 21:29

    mir gefällt Dein Bild sehr gut!!Und es muss nicht immer die Mitte sein!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Bunny S. 16. Februar 2003, 19:53

    Hihiiii, eben denk ich "Das Bild kenn ich doch?" als ich den Unterschied bemerkte. Ja, so gefällt sie mir viel besser. So läuft sie nämlich ins Bild rein, nicht raus.
    Liebe Grüße,
    Anja

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz