Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nochmal die Sonne genießen

Nochmal die Sonne genießen

313 15

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Nochmal die Sonne genießen

Da war vielleicht heute was los auf den Herbstastern

Kommentare 15

  • Volkmar Nix 6. Oktober 2012, 23:20

    Ja, die Herbstastern waren auch bei uns Favoriten der Admirale - sehr schön getroffen!

    LG Volkmar
  • Günter K. 3. Oktober 2012, 6:03

    er machtg das genau richtig, bevor der stürmische herbst mit riesenschritten naht. es ist ein abschiednehmen von der warmen jahreszeit, die uns mit richtig schönen spätsommertagen verwöhnte. dann verschwinden sie von den wiesen dies kleinen liebenswerten flatterer. dochist auch hoffnung in dem bild.;-)
    lg günter
  • Starcad 3. Oktober 2012, 1:31

    Einen Admiral habe ich schon öfter zu sehen bekommen zuletzt, aber leider kein brauchbares Foto zu Stande gebracht. Dir ist das hier blendend gelungen auf den schönen Blumen im leichten Gegenlicht. Prima!!!!!!
    LG Marc.
  • canonier69 2. Oktober 2012, 23:42

    Bis auf das Hintergrundrauschen habe ich hier nichts zu meckern...;-) Der Falter ist schön freigestellt,sehenswert auch die leuchtenden Farben an den Flügeln.Die Schärfe ist top.Ist das im Hintergrund ein Haus??...:-(
    Grüsse dich..c69
  • Luci 11 2. Oktober 2012, 22:03

    Herrlich nochmal ein Schmetterling zu sehen.
    Er hätte ja noch gern ein ein Dessert......
    LG
    Luci
  • Harald Genuin 2. Oktober 2012, 21:18

    Der hat auf dich gewartet Andrea ,die letzten warmen Tage da werden sie munter.
    LG.Harald
  • Bernhard Kuhlmann 2. Oktober 2012, 20:59

    Sobald die Sonne raus kommt, siet man sie wieder die Flattermänner !
    Herrlich
    Gruß Bernd
  • SYLKON 2. Oktober 2012, 20:40

    Bei gute Lichtverhältnisse hast du sehr schöne Schmetterlngaufnahme gemacht.Bravo.
    LG Sylwek
  • Bernhard Buchholz 2. Oktober 2012, 19:45

    Super die Perspektive,auch die Farben und die Schärfe sind richtig klasse.
    Gruß
    Bernhard
  • Dieter Behrens K.T. 2. Oktober 2012, 19:01

    Ein gelungener Blickwinkel gewählt, dann tolles Licht und prima Schärfe.

    LG a.De. Dieter
  • Dieter a.R. 2. Oktober 2012, 18:01

    Eine sehr hübsche Ansicht-so oft wird man wohl in diesem Jahr keinen Schmetterling mehr sehen
    Gruß-Dieter
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. Oktober 2012, 16:43

    das ist einfach wunderschön...
    nur ist es etwas überschärft, man sieht an den Rändern und Fühlern einen weißen Rand ?
    LG Dorothea
  • Birgit Presser 2. Oktober 2012, 15:34

    HERRLICHE Farben!
    LG,Bibi
  • Sigrid E 2. Oktober 2012, 15:12

    Eine tolle Perspektive, du hast den Admiral wunderbar erwischt!
    LG
    Sigrid
  • dodo139 2. Oktober 2012, 14:06

    Ein sehr schönes, farbenfrohes Foto.
    VG dodo