Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Seidel


Basic Mitglied, Roth

Nochmal die selbe Stelle

aber rund 13 Jahre später:Am 02.05.2012 verlässt der Erfurter 642 002 den Keilbahnhof Unterlemnitz in Richtung Saalfeld.Einen reichlichen Monat später wurden die 641 und 642 von DB Regio auf der Sormitztalbahn durch Regioshuttle der Erfurter Bahn abgelöst.

Schon lange Geschichte
Schon lange Geschichte
Jens Seidel

Kommentare 3

  • makna 28. November 2012, 21:40

    Eine sehr schöne Fotostelle an einer herrlichen Strecke (Mitfahren lohnt sich!) - mit dem 642 von Dir absolut ins beste Licht gesetzt!
    BG makna
  • Erhard Pitzius 28. November 2012, 16:51

    Da hat Ingo recht, wunderbar wenn keine Masten und Drähte stören!

    Gruß Erhard
  • Insel.NOK 28. November 2012, 16:43

    Schöner Standort, noch sind keine störenden Masten und Drähte vorhanden, daher klasse Winkel von schräg oben auf die Züge, klasse Licht, tolles Foto.

    VG
    Ingo