Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* nochmal die Küchenschelle *

Sorry, aber ich mag sie einfach zu gern

Kommentare 17

  • Waldrabe 22. April 2013, 7:41

    Ein farblich sehr fein abgestimmtes Makro mit perfekten Details.
    LG
    Rudolf
  • regina ellen 21. April 2013, 6:55

    ..solch eine wunderschöne Pflanze-voller Zartheit in einem
    herrlichen Licht-klasse Schärfe+die Tropfen sind das iTüpfelchen !!
    Heiteren Sonntag Andres+lg regina ellen
  • struz 20. April 2013, 19:39

    Sieht sehr schön aus.Gruß Struz
  • HB Munich 20. April 2013, 17:00

    Deine Küchenschellen sind so schön. Gruß Harald
  • Fotofan9 20. April 2013, 16:45

    Sehr schön in´s Licht gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Harald
  • Sigrid E 20. April 2013, 16:21

    Da haben wir wohl das gleiche "Problem"
    Eine wunderbare Aufnahme in ebensolchem Licht!!
    Fein mit den Tröpchen!
    LG
    Sigrid
  • hapefe 20. April 2013, 15:31

    Phantastisch! Das sieht man, daß Du sie gerne magst. Die feinen Härchen im Gegenlicht sind einfach phantastisch, und die Tropfen ... Chapeau!

    lg Hans-Peter
  • Silkepixel 20. April 2013, 14:10

    Deine Küchenschellen finde ich so schön,
    so daß ich mir heute auch eine gekauft habe für den Garten, ich freue mich schon auf die Blüten :-)

    LG Silke
  • Uli aus NRW 20. April 2013, 13:44

    Wieso entschuldigen??? Bei mir fangen sie auch gerade an zu blühen. Gerade diese Härchen sind toll.
    LG Uli
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20. April 2013, 12:59

    Perfekt kommen die feinen Härchen im Gegenlicht zur Geltung. Diese Behaarung macht wohl auch die besondere Wirkung dieser Blüte aus. Sehr schön von dir fotografiert.
    LG Heike
  • troyana 20. April 2013, 11:51

    Deine Aufnahmen sind immer wieder ein Genuss. Gruss Roger
  • Bernhard Kuhlmann 20. April 2013, 11:39

    Perfekt, das sieht stark aus .
    Klasse die Freistellung
    Gruß Bernd
  • lichtdurchflutet 20. April 2013, 11:11

    nein.....kein sorry.....mir geht es genauso....wem es nicht gefällt, der kann ja wegschauen :-))) Ganz , ganz zauberhaft Deine Küchenschelle...ich liebe sie ebenso. Liebe Grüße Regine
  • Danjac 20. April 2013, 11:07

    Ja ich mag sie auch, sie ist so schönnnnnnnnnnnnn.
    Dana
  • Luci 11 20. April 2013, 10:29

    Und noch mehr........ ich mag sie sehr..............
    LG
    Luci
  • Heidi0310 20. April 2013, 10:28

    Traumhaft!!! LG.Heidi.
  • Jean-Marc P 20. April 2013, 10:03

    Kannst du noch ein Paar mal Fotografieren, ich mag sie auch ....!
    Bisous Jean marc

Informationen

Sektion
Ordner Blumen mit Tröpfchen
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 400