Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dr. Ralf Bitter


Free Mitglied, Ostseebad Kühlungsborn

Nochmal die Älteste...

Hier noch ein weiterer Eindruck von der Sonderfahrt der auferstandenen alten Lady 91 134 aus Schwerin. Das Bild zeigt einen Schuss aus dem Hinterhalt beim Beschleunigen des Traditionssonderzuges nach Rehna.

Kommentare 10

  • Luftmaus 2. September 2010, 21:20

    super schoenes bild und farben
    bin gerade in spanien die kenn hir kein oe ae
  • Bernd Kauschmann 26. April 2010, 0:36

    Wieso hab ich dieses schöne Bild der T9 nicht gesehen ? Das ist Klasse
    VG Bernd
  • Dietmar Stegmann 8. April 2010, 23:29

    Das gute Stück ist herrlich geschruppt und kommt wohl nur bei schönem Wetter zum Einsatz. Prima Foto, gute Durchzeichnung der Tiefen.
    VG Dietmar
  • FDL Bernsbach 8. April 2010, 17:43

    Gelungenes Lokportrait der "alten Dame"! Gut in Farben und Kontrasten.

    Grüsse
  • Michael PK 6. April 2010, 21:40

    War ja eine tolle Veranstaltung,schade das der Zug immer auch mit der V 60 gefahren ist.Dein Bild gefällt mir gut
  • Thomas Hoog 5. April 2010, 20:25

    Nebenbahn auf dem Land, mit einer alten Preußin. Sieht gut aus.
    VG Thomas
  • Gerhard Strelow 5. April 2010, 12:26

    Wirklich schönes Foto. Gut dass die Front der Lok auch noch super zu sehen ist obwohl sie ja sozusagen "rückwärts" fährt.
    VG Gerhard
  • WOLLE H 4. April 2010, 21:47

    Eine wunderbare Aufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Klaus-Peter Oelze 4. April 2010, 21:16

    Der Schuss war jedenfalls keiner in den Ofen. :-))))
    Nein, wirklich eine saubere Aufnahme. Sehr gute Bildschärfe und Farben.
    LG Klaus und schönen Ostermontag.
    LG Klaus-Peter
  • Kees Koomans 4. April 2010, 21:05

    Das ist dir gut gelungen.
    LG. Kees.