Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Geisler


Basic Mitglied, Hamburg

Nochmal der Pfeil

Pinakothek der Moderne, München

Kommentare 3

  • B AnaLog 26. März 2006, 17:39

    hallo georg,
    möchte nicht direkt zu dem foto sagen.
    nur zur webkompression.
    ich vemmute der fc komprimiert und verkleinert deine fotos sehr stark herunter und du nutzt die mögliche dateigrösse eines einfach-upl's (130 kb) nicht voll aus.
    sehr wahrscheinlich sind deine fotos beim upload über 1000 pixel und /oder über 130 kb bzw. 260 kb (doppelupload).
    mehr kann ich dir dazu nicht sagen, da ich nicht weiss ob und wie du auf web komprimierst oder verkleinerst.
    grüsse
  • freizeitfotograf 8. Juni 2005, 21:07

    Interessante und irritierende Sicht.

    Das Auge kommt bei dem Bild nicht zur Ruhe, das macht es so interessant, aber auch anstrengend.

    Gruß, Oliver