Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Georg Rakos


Basic Mitglied, Bergkamen

nochmal der flugfähige Igel

Nach neuer Monitoreinstellung hier nochmal mein "Igel"-Bild.
Welches kommt bei Euch besser - diese oder die alte Version?
Danke,
Ralf

Kommentare 7

  • Michael Heinbockel 27. Dezember 2001, 23:33

    Der hintere Fluegel ist kontrastarm. Bei beiden Versionen. Das erste Bild ist knackiger. Dies ist flauer. Einen Graukeil im Fundus brauch ich nicht um das zu sehen. Armer Fundus. Wie immer. Tolles Bild (erste Version!).
  • Thomas Ingelmann 27. Dezember 2001, 23:20

    Hallo Ralf,
    Klasse Bild. Ich fürchte ich muß noch viel üben.

    Gruß
    Thomas
  • Ralf Georg Rakos 27. Dezember 2001, 23:01

    Danke für die Blumen, kriege gerade rote Ohren...
    @ alle, die vielleicht meinen Text nicht gelesen haben - ich habe dieses Bild nocheinmal eingestellt, da einige mein erstes Bild zu kontrastarm fanden. Bei meiner Diskussion über die richtige Monitoreinstellung habe ich dieses Bild geändert ( -20% Helligkeit) und nochmal eingestellt.
  • Klaus Heuer 27. Dezember 2001, 22:53

    Super Schärfe, sehr gutes Licht. Gratuliere zu dieser detailreichen Aufnahme...so etwas sieht man selten. Habe mich auch schon an so etwas versucht, aber nicht mit diesem Erfolg. Gruss Klaus
  • Freddi Tekook 27. Dezember 2001, 21:55

    Ich mach´s kurz:
    AFFENGEIL!
    Freddi
  • Bernd Kübler 27. Dezember 2001, 21:53

    Hallo Ralf,
    wunderschönes Motiv, sehr gutes Licht und traumhafte Schärfe. Glückwunsch
    Gruß Bernd
  • Manfred Geisler 27. Dezember 2001, 21:48

    habe Dir eben zu dem anderen Igel etwas geschrieben.

    Gruß Manfred