Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

nochmal der Bart - ;-))) ( reload )

ich finde diesen Ausschnitt samt Rahmen besser, weil sich so das Hauptaugenmerk auf den Puschelwuschel konzentriert - oder? - ;-)))

Kommentare 4

  • B.K-K 31. Juli 2006, 1:02

    Danke @Werner, @Gisela, @Julian, @Carmen . . . ja, die Farben sind deswegen so leuchtend, weil das Foto kürzlich wieder bei aufgehender Sonne entstand ... und ich aufpassen mußte, nicht selber zuviel Schatten zu werfen, als ich die entsprechende Aufnahmeposition suchte . . .

    freut mich, daß auch Euch die zweiter Version hier besser gefällt :-))) - und ich wußte garnicht, daß Rahmen so eine enorm wichtige Rolle spielen können zur richtigen Präsentation - ;-))) - wieder was gelernt - ;-))) -

    Dank Euch allen für Eure meist differenzierten Anmerkungen hier - :-)))

    LG Brigitte
  • Die SetterEule 30. Juli 2006, 21:21

    Sieht prima aus! Die Farben sind einfach toll! Und der Rahmen passt super!
    LG Carmen
  • Julian Hartmann 30. Juli 2006, 19:36

    Das andere war schon Klasse, aber das hier schlägt es noch um Längen. Rahmen : TOP
    LG Julian

    zum Vergleich :
    echte Bartschönheit - oder ?
    echte Bartschönheit - oder ?
    B.K-K
  • Werner Hellwig 30. Juli 2006, 19:35

    "Zea mays, "(Kultur-) Mais".

    Herzliche Grüße
    Werner