Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
580 6

Michael Bröhl


Free Mitglied, Essen

Nochmal Blitze

Endlich habe ich mein DIA wiedergefunden. Nachdem ich ein Abzug dovon machen lies, war es in einer Extrakiste verschollen. Aber jetzt hier nur für euch...

Kommentare 6

  • Rüdiger Proske 25. Juni 2005, 17:08

    Klasse Bild! Wirkt wie ein Blitzvorhang. Gruss
    Rüdiger
  • Lars Pt. 10. Juni 2005, 13:59

    wirklich toll...muß auch ein mordsgewitter gewesen sein...zudem auch noch so nah!
  • David Bu. 9. Juni 2005, 21:37

    Tolle Blitz-Serie! Gut gemacht!

    LG David
  • Michael Bröhl 9. Juni 2005, 9:17

    @Lars Pt.
    zu 1. Ja es ist nur ein DIA
    zu 2. Kamera aufs Stativ, kleine Blende, ca. 15 Min. (und viel Glück)
    zu 3. Nee, ein E-Werk ist da nicht in der nähe, aber die Stauder-Brauerei und es ist von meinem Balkon aus Fotografiert.

    Danke für deine Anmerkung :-)
  • Lars Pt. 8. Juni 2005, 22:39

    ich hab da einige Fragen *g*
    1. ist das nur ein Dia??
    2. wie haste das hinbekommen??
    3. ist das in der Nähe eines E-werks???
    sieht ja aus wie die Apokalypse ;-)
    ein wahnsinnsbild
  • Peter 42 Sturm 8. Juni 2005, 18:43

    Absoluter Wahnsinn. Traumfoto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz