Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A.-B. Bernhard


Free Mitglied, gebrütet

nochmal

eins aus der Serie Bewerbung

Kommentare 5

  • stinicartoon 8. Februar 2013, 7:23

    die Spannung ergibt sich aus den spärlichen Farbtupfern...
  • Sabine Hanse 7. Februar 2013, 11:18

    In Farbe finde ich es sogar noch gelungener - interessanter und aussagekräftiger.
    Der rote Nagellack - warum nicht. Ist doch gepflegt und auch nicht so knallig-krallig - da stört sich bestimmt niemand dran. Wenn ja, falscher Arbeitgeber ;)
    lg Sabine
  • Kuboli 6. Februar 2013, 17:24

    Als Bewerbungsfoto auch eher nicht .... aber das ist ein echter Hingucker ... gerade die Fingernägel machen die Ansage : da ist noch eine andere Seite als die fotografierte .... macht das Foto spannend ... interessante und sehr gute Fotoarbeit !
    LG Olaf
  • A.-B. Bernhard 6. Februar 2013, 8:20

    Ja,die passen irgendwie nicht zu den uebrigen Farben.
  • hille66 6. Februar 2013, 0:41

    Ausdrucksstark, mit passendem Hintergrund zum Outfit!
    Die Haare vielleicht noch ein bisschen im Zaum gehalten,
    zwecks Bewerbungsfoto.
    (Mich persönlich stören die roten Fingernägel, geschmackssache)
    LG, hille

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 125