Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

nocheinmal Farbe

im Garten, die Raupe der Ampfer Rindeneule, der Falter ist unscheinbar, die Raupe jedoch hübsch gefärbt, und keineswegs selten.

*

Bis zum Ende der Woche nehmen mich Arbeiten und Pflege voll in Anspruch, dann folgt wieder Zeit für die FC - genießt die schönen Tage des Altweibersommers ...

Kommentare 16

  • Eva-Maria Nehring 25. Oktober 2013, 14:57

    Da ist Dir ja was "Puscheliges" über den Weg gelaufen.
    Schön zu diesem Untergrund.
    LG Eva
  • Sarhro 27. September 2013, 8:41

    ein stachelig haariges kleines Monster das sehr schön vor dem roten Untergrund zur Geltung kommt.
    LG Margrit
  • Isiikati 25. September 2013, 22:34

    In top Schärfe aufgenommen. KLASSE Wirklich ein hübsches Outfit hat die Raupe.
    Lg.IsiiKati
  • WM-Photo 25. September 2013, 19:49

    So ein Schmuckstück auch so farbigen Untergrund zu ertappen ist schon Glück hoch Zwei!

    Gruß Walter
  • Karo-Irm 25. September 2013, 19:31

    Das ist ja ein richtiger Wettstreit der Farben! Sie haben sich gesucht und gefunden! Die kleine Raupe ist es wert, so toll präsentiert zu werden!
    lg Irmtraud
  • Axel Sand 25. September 2013, 19:30

    Gut gemacht und alles Gute für Euch
    Gruß
    Axel
  • petra hoppe 25. September 2013, 17:29

    ein sehr feines bild von dieser hübschen raupe
    viel kraft bei deinen arbeiten und vor allem stärke
    ganz viele liebe grüße
    petra
  • Ilse Bartels 25. September 2013, 16:35

    Hallo Marlis,
    der Garten wachtet auch auf mich. Aber ich muss noch vorsichtig mit meinem Körper umgehen.
    Die Raupe hast Du perfekt fotografiert.

    LG.ILse
  • Gisela Aul 25. September 2013, 16:26

    und sie sitzt auf einem wunderschönen Stein
    lg. Gisela
  • Sylvia Schulz 25. September 2013, 15:19

    stimmt, die Raube sieht tatsächlich hübscher und interessanter aus, top Nahaufnahme Marlis
    LG Sylvia
  • Corinna Lichtenberg 25. September 2013, 14:48

    Eine sehr schöne Raupe! Altweibersommer ist hier leider gar nicht :-( Regen und Kälte regieren hier.
    LG Corinna
  • Eva Winter 25. September 2013, 14:44

    Die Raupe passt ja farblich besonders zu diesem ungewöhnlichen Stein. Jetzt würde mich noch interessieren, wie das Endprodukt aussieht.
    LG Eva
  • Michaela Sennhauser 25. September 2013, 14:24

    Du hast die Raupe wunderbar festgehalten. Man sieht jedes Härchen...
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Marguerite L. 25. September 2013, 13:47

    Schön ist sie und wunderbar aufgenommen.
    Mir geht es auch so, ich arbeit täglich im Garten ...
    Grüessli Marguerite
  • Kurt Hürzeler 25. September 2013, 13:07

    Sehr schön Marlis - die Raupen sind stets faszinierend .

    LG Kurt
  • Burkhard Wysekal 25. September 2013, 13:06

    Ich muß auch Gartenarbeit verrichten....gerade heute 60 m Hecke geschnitten.....immer noch nicht fertig.
    Eine schöne Raupe hast Du hier gefunden, da macht die Arbeit Spaß. Sauber fotografiert dabei...:-)).
    LG, Burkhard