Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Noch zwei Süsse

Mit diesem Bild möchte ich mein "weihnachtliches Familienalbum" schliessen.
Es entstand am selben Abend wie

Vater und Sohn
Vater und Sohn
Trine Gutjahr

Zu den bemerkenswertesten Erfahrungen gehört für mich, immer wieder zu beobachten, wie liebevoll und fürsorglich die Kinder miteinander umgehen.

Kommentare 11

  • Tine N. 3. Januar 2006, 20:23

    sehr schönes Geschwisterbild.
    Die Augen, einfach klasse!
    LG Christine
  • Marion Hanson 31. Dezember 2005, 17:11

    Huch, tut mir leid, dass ich dachte, es wären Jungs. Aber Du hast natürlich recht! Sooo lieb können wirklich nur Mädchen schauen. Obwohl es auch so liebe Buben gibt -:)
    LG Marion.
  • Trine Gutjahr 31. Dezember 2005, 17:00

    Lieben Dank Euch Allen! Ich freue mich dass Ihr den Beiden genauso "verfallen" seid wie ich...
    Marion: Es sind zwei Mädchen... So lieb können doch nur Mädchen schauen, oder? Nur in Südafrika, da machen auch die Jungs und Männer mit, wie man an Xolile und Sakhe sehen kann...
    LG Euch Allen, Peter
  • Marion Hanson 30. Dezember 2005, 17:35

    Faszinierende Augen haben die beiden Jungs. Der Große strahlt so richtig froh und glücklich, der Kleine guckt noch ein wenig skeptisch auf den großen weißen Mann.... Wieder eine beeindruckende Aufnahme!
    LG Marion.
  • Anke Unverzagt 28. Dezember 2005, 22:48

    Kinderaugen, sind doch immer wieder fazinierend, sie zeigen so viel offenens oin Ihren Augen und Freude im ganzen Gesicht, klasse Potrait:-)))
  • Sandra U. Ralf J. 27. Dezember 2005, 17:46

    Sie schauen so freundlich :-)
    LG Sandra und Ralf
  • Rina H. 27. Dezember 2005, 16:11

    Ganz süss die beiden!
    LG Rina
  • Marguerite L. 27. Dezember 2005, 15:15

    Ganz bezaubernd sind die beiden!!
    Grüessli Marguerite
  • Karl-Heinz Wollert 27. Dezember 2005, 11:15

    echt zwei süsse, die möchte man am liebsten unter den Arm klemmen und mitnehmen.
    LG Karl-Heinz
  • Lehmann Marc 27. Dezember 2005, 8:11

    härzigi Ching !
    Ja < Familie > hat dort schon noch etwas eine andere Bedeutung .
    mfg marc
  • Petra Sommerlad 26. Dezember 2005, 23:30

    Fein...ja das ist in Deutschland nun nicht so der Fall...LG EPtra