Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
540 8

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Noch zwei Stufen

dann gehts auf der Lotsenleiter weiter. Bös wackelige Angelegenheit, ein Hand zum festhalten , mit der anderen habe ich fotografiert.

Kommentare 8

  • BrunoM 26. August 2007, 8:47

    klasse festgehalten - in der Hinsicht :-)) das ist wirlich ein riskanter Job, vor allem bei Seegang....

    VG Bruno
  • Dieter Craasmann 25. Mai 2007, 7:47

    Und das bei Cuxhaven, Duhnen, oder heisst der
    Lotsendampfer nur so?
    Klasse hast Du diese Szene festgehalten,
    nur der Lotse müsste noch auf dem Fallreep
    hochklettern, aber man kann nicht alles haben.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Gerlind Arnold 25. Mai 2007, 7:36

    Oh nee, das wär nichts für mich, aber Du bist ja heil runter gekommen.
    Gruß Gerlind
  • Edgar B. 25. Mai 2007, 6:29

    Kann ich mir kaum vorstellen, dass ich das machen könnte: 115 Kilo mit einer Hand.
    Nee, meine Kamera ist nicht so schwer! ;-)
    LG
    @gar
  • Anke Barke 24. Mai 2007, 22:14

    Die schwierige Situation hast Du aber mit Bravour bestanden. Viele Grüße ANKE
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 24. Mai 2007, 21:36

    @Jan, nee, nee, man musste beides nehmen
    Gruss J.R.
  • Jan van Dyke 24. Mai 2007, 21:34

    Da kann man wählen,die Lotsenleiter oder Gangway.
    Tolle Aufnahme.

    Gruß Jan
  • Tanjung-Pinang 24. Mai 2007, 21:13

    Bist Du die Strickleiter hoch ?
    Sind wir damals von einem Fischerboot auf ein großes Schiff bei ordentlich Seegang. - Ich kann nicht schwimmen, aber beten -.
    lg monika