Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

noch zwei Seeadler

Dieses Mal auf dem Nachbarsee, hier am 11.02.2013 auf dem teilgefrorenen Selliner See/ Rügen. Wenn man schon nicht nah genug heran kommt (400mm-Objektiv), dürfen es zum Ausgleich auch mal zwei sein.
Letzendlich wurden die beiden von einem Rudel Wildschweine im Schilfgürtel erschreckt und flogen, mit dem rasenden Roland im Hintergrund, gen Neuensiener See. Die Szene kann ich leider nicht zeigen, die gibt es nur in meinem Kopf. Aufgrund der weiten Entfernung beobachtete ich lieber mit dem 8x42.

Kommentare 0