Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Noch Zwei Monate >

Dann wartet schon der Bräter !!!

Kommentare 18

  • Klaus Huppertz 28. Oktober 2013, 20:03

    Ich geh mal davon aus, dass diese beiden Hübschen noch mal mit einem "blauen Auge" davon kommen! :-)
    LG Klaus
  • Olli P 27. Oktober 2013, 21:36

    Unsere Feiertagsbraten latschen auch noch völlig ahnungslos über die Wiese...

    Schönes Foto!

    Gruss
    Olli
  • Wolfgang (Wolf) 27. Oktober 2013, 18:35

    Noch sehen sie recht munter aus - aber so ist der Gang der Dinge :-) Knusprig braun sehen sie bestimmt auch gut aus - Foto bitte (dann) :-) lg wolf
  • Markus K... 26. Oktober 2013, 13:17

    Die Armen... :-(
    DSS
  • Danny Liska 25. Oktober 2013, 14:45

    Ein Traumbild für einen Fuchs.
    LG Danny
  • Jutta H. 24. Oktober 2013, 21:37

    So oder so - es ist ein schönes Erinnerungsfoto - nicht ans 'Vernaschen' denken, lieber Reinhardt. Als Fotomotiv sind sie doch auch bestens (gib's zu!!!).
    Tschüß > Jutta
  • Andrea und Nils 24. Oktober 2013, 19:04

    ...dann wartet Nils und fliegt mit ihnen davon !
    LG Andy und Nils
  • dodo139 24. Oktober 2013, 17:10

    Da müssen sie sich noch das richtige Gewicht anfuttern ;-)))
    LG Doris
  • Fleur 51 24. Oktober 2013, 16:28

    Ehrlich ist ehrlich !
    Essen mögen wir sie , aber wo sie herkommen wollen wir nicht wissen. ...... und der Wahrheit ins Auge sehen will auch keiner.
    Bitte kein vorher -- nachher Foto. ;-)))))
    Liebe Grüße, Elfi
  • Gudrun Elke 24. Oktober 2013, 15:32

    So schöne Gänse :-).
    Gut das wir unsere Gans auf dem Teller vorher nicht kennenlernen. Trotzdem ......
  • Traude Stolz 24. Oktober 2013, 14:48

    Ich lasse sie lieber leben!!!!
    LG Traude
  • ReinholdU 24. Oktober 2013, 14:47

    Du hast zur Erinnerung aber noch ein schönes Foto von ihnen gemacht.
    VG Uli
  • EG BAM 24. Oktober 2013, 14:10

    Ich hoffe, sie finden einen unentdeckten Unterschlupf!
    LG Elke
  • Adolf Zibell 24. Oktober 2013, 11:41

    .....und sie fressen so fein, das ordentlich was ran kommt !
    LG Adolf
  • Mary.D. 24. Oktober 2013, 11:19

    .....oje,da soll sie lieber der Fuchs holen...der hat es nötiger!
    LG Mary
  • smokeybaer 24. Oktober 2013, 10:11

    bah du bist gemein
    gruss smokeybaer
  • A. Ehrhardt 24. Oktober 2013, 9:56

    gut daß sie es nicht wissen...

    lg andreas
  • K.-H.Schulz 24. Oktober 2013, 9:33

    Da denkt man gleich an Weihnachten,gelle
    LG:karl-heinz