Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Noch zwei hübsche Kürbisse

für unsere heutige Halloweenparty im
Zoo Aschersleben


Wir machen immer schon am 30. die Halloweenveranstaltung, weil am 31.bei uns Feiertag ist, und die Kinder ausschlafen können.

Danach hab ich bestimmt auch mal wieder mehr Zeit für die FC.

Kommentare 7

  • Aike Zuther 2. November 2013, 22:17


    Die beiden sehen ja richtig toll aus.
    Da war ein Künstler am Werk.

    LG Aike
  • Bibbel K 31. Oktober 2013, 9:40

    Klasse gestaltet! Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß bei der Party!
    LG Bibbel
  • Nana Ellen 31. Oktober 2013, 1:04

    Das sind zwei extra interessante Stücke und ich hoffe Euer Fest war erfolgreich. LG Nana-Ellen
  • bri-cecile 30. Oktober 2013, 19:23

    *W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • BLACKCOON 30. Oktober 2013, 18:11

    Echt sehr kreativ !
    lg bc
  • Christine Matouschek 30. Oktober 2013, 14:27

    Top.

    Ein feines Pärchen.
    Gruß Matou
  • Heike T. 30. Oktober 2013, 13:23

    Das sind wirklich richtige Kunstwerke!
    LG, Heike