Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

....... noch zu ungemütlich um Platz zu nehmen ......

Und dräut der Winter noch so sehr mit trotzigen Gebärden-
und streut er Eis und Schnee umher, es muss d o c h Frühling werden.
Geibel

Kommentare 10

  • Ralf Großkopp 14. April 2013, 11:36

    Heute steht man dort sicher nach einem
    Sitzplatz an. :-)

    Grüße,
    Ralf
  • Cécile Fischer 20. März 2013, 0:53

    Diese Bank wird bald besetzt sein, wenn die Sonnenstrahlen wärmer werden. Eine sehr schöne Aufnahme!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • -diETer- 25. Februar 2013, 19:46

    Hoffentlich bald....von Bank aus die Natur betrachten, das muss idyllisch sein.
    LG Dieter
  • jypsi 21. Februar 2013, 17:18

    Scheint mir doch ein feines Plätzchen zu sein und allzulange muss man ja auch nicht mehr warten .
    l.g. jypsi
  • Eifeljäger 20. Februar 2013, 10:27

    Mit dem ungemütlichen muß ich dir recht geben Ferdi aber einladend schaut es doch aus.
    Langsam aber sicher wird es und bald darf man wieder auf der Bank platz nehmen um die Sonne zu genießen.
    Geduld lieber Ferdi.
    Gruß, Franz
  • Iris Offermann 18. Februar 2013, 16:00

    Heute hätte man bei uns auf einer geschützt stehenden
    Bank schon Platz nehmen können; die Sonne schien
    richtig warm in der Mittagszeit. Lassen wir dem Winter
    noch ein wenig Zeit und dann wird deine Bank sicher
    viele Abnehmer finden:-)
    LG Iris
  • Willi Thiel 17. Februar 2013, 21:53

    das wird schon
    demnächst jammern wir wieder über des sommers hitze ...
    hg willi
  • Gabriele Benzler 17. Februar 2013, 20:12

    Nicht mehr lange, dann kann man sich wieder auf der Bank ausruhen. der Frühling steht bei uns schon vor der Tür!
    Eine schöne Aufnahme!
    LG Gabi
  • tolbiacum 17. Februar 2013, 20:07

    dauert wohl hoffentlich nicht mehr lange
    lg elmar
  • Baltic Waterworld 17. Februar 2013, 18:16

    ...aber bald! Bin gespannt auf dieses Bild zu anderen Jahreszeiten! LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz