Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Lutzmann


Basic Mitglied, Halstenbek

Noch wenige Schritte

Straßenszene mit Fußgängerinnen im Zentrum von Jaipur (Indien)

Kommentare 3

  • Gert Ristow 16. November 2001, 23:02

    toll eingefangene strassenszene, die sowohl fotografisch (reportage) als auch technisch überzeugt. je länger man die szene betrachtet, umso mehr 'geschichten' könnte man erzählen.
    gruß gert
  • Hans-Detlev Kampf 8. November 2001, 14:05

    Hallo Karlheinz,
    ich konnte es nicht lassen und habe mal wieder reingesehen. Beim Betrachten deines Fotos habe ich spontan den Lärm gehört und die Auspuffgase gerochen. Dieses Miteinander auf den Straßen Indiens wäre für uns, die sich ohne Recht und Gesetz kaum noch bewegen können, unvorstellbar. Kann es sein, dass dieses Foto an der Hauptstraße, an der das Hawa Mahal liegt, gemacht wurde? Kompliment: Die Farben hast du auch sehr schön wiedergegeben.
    Viele Grüße
    Detlev
  • Stephan Roscher 8. November 2001, 13:36

    Gut eingefangenes "exotisches" Straßenflair aus der sogenannten Dritten Welt. Auch farblich überzeugend.

    Gruß
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz