Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Noch wenig bekannt (2)

ist diese Seite von Stuttgart.
Auf dem ehemaligen Güterbahnhofsgelände entlang der Heilbronner Strasse ist in den letzten Jahren ein modernes Viertel entstanden. Im Moment gibt es dort Bank- und Geschäftsgebäude aber auch das geplante Wohnviertel "Pariser Höfe" nimmt Gestalt an, wenn es auch noch eine Großbaustelle.
Aufnahme vom 28.12.2011.

Une nouvelle vue de la ville de Stuttgart.
A proximité de la gare on a construit un nouvel quartier. Pour l'instant ce sont des bâtiments commercials mais on est en train de réaliser aussi une zone résidentielle.
La photo est prise le 28 décembre 2011.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Stuttgart
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 38 mm
ISO 200