Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Widmann


Free Mitglied, Bruckmühl

Noch was aus der Konserve...

ein bisschen rumkramen, dann findet man immer wieder was. Hier hab ich noch einen unbekannten Gürtelfuß - Cortinarius (Tel.) spec. Gefunden letzten Herbst im Oktober. Größe der Pilzchen ca. 3-4 cm

Kommentare 8

  • Werner Weg 15. April 2012, 7:25

    was Du alles für Schätze in deinem Keller hast.
    Und wieder zeigt sich einmal der Profi als Pilzfotograf.

    Gruß
    Werner
  • Burkhard Wysekal 11. April 2012, 23:28

    Wär ja eigentlich mehr ein "Gürtelhals".....
    Naja, die Dinger hats hier oben nicht. Schön, daß man sie mal so gut gezeigt bekommt....:-).
    LG, Burkhard
  • Moonshroom 11. April 2012, 22:36

    Hi Peter, dass du mal eine Art nicht genau bestimmen kannst, kommt selten vor, aber alle zu kennen wäre wohl ein Ding der Unmöglichkeit :-)
    Gürtelfuß reicht mir hier, ich finde sie total hübsch!
    Dein Bild gefällt mir sehr, insbesondere auch farblich, weil es kühl genug ist und daher "erfrischend" :-)
    Das Stück Holz da hinten....
    ach weisst was,
    irgendwas iss ja immer ;-))
    VG --- Bernd
  • Peter Widmann 11. April 2012, 18:53

    @mag ich: das ist keine Person, das denke ich war ein Stück Holz.
    LG Peter
  • Hartmut Bethke 11. April 2012, 18:21

    Eine astreine Bildgestaltung, Peter. Sie sehen fast ein wenig wie honiggelbe Hallis aus. Insgesamt etwas düster, aber da scheiden sich ja die Geister ;-)
    LG Hartmut
  • mag ich 11. April 2012, 18:07

    vollkommen makellos. schönes bokeh. ist das im rechten hg eine person?
  • Ilse Bartels 11. April 2012, 17:08

    Eine Aufnahme, der man wirklich beachtung schenken kann. Super Qualität.

    VG.ILse
  • Gruber Fred 11. April 2012, 14:02

    Servus Peter,
    da hast Du voll meinen Geschmack getroffen mit dem Licht.
    Eine schöne Familie in bester Schärfe und angenehmen Farben.
    Ein kleiner Kritikpunkt ist unten rechts der helle Strich.
    Stempel ansetzen und weg ist er:-)))
    LG Fred