Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.487 8

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Noch was Altes

Keine Sonderfahrt, Plandienst
Scan

Da waren's nur noch Drei
Da waren's nur noch Drei
Bernd Kauschmann
Sturmtief ? Na und ?
Sturmtief ? Na und ?
Bernd Kauschmann

Kommentare 8

  • Bernard Walker 26. Mai 2009, 1:57

    wunderschön......
    LG
    Bernard
  • Steffen°Conrad 21. Mai 2009, 12:30

    schööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnn....
    vgconni
  • Ralf Göhl 20. Mai 2009, 11:48

    Ja genau, nicht nur was Altes sondern auch mir überaus bekanntes :- ))
    Eine gepflegte Lok im stink normalen Plandienst das war bei den Planloks in Saalfeld selbstverständlich.
    Zur 01 0529, - sie war unsere Konkurrenzlok gegenüber der 01 0522 und jede Lokbesatzung wollte natürlich mit der Schönsten durch die Lande fahren.
    Bernd hatte ja ein Foto unserer 522 bereits in der "Fc" allerdings in S/W doch auch da ist der gute Pflegezustand nicht zu übersehen.
    Sturmtief ? Na und ?
    Sturmtief ? Na und ?
    Bernd Kauschmann

    Warum mein Heizer Micha bald aus dem Fenster fällt entzieht sich meiner Kenntnisse, ob da ein weibliches Wesen im Spiel war?
    Hier noch mal in Farbe die 522.
    01 0522-1 in ihrer vollen Schönheit
    01 0522-1 in ihrer vollen Schönheit
    Ralf Göhl

    Eine 01 wird leider nicht in Weimar dabei seien doch auch die 52 8154 wird glänzen.
    Bernd vielleicht sieht man sich bei der Gelegenheit?

    Schüß Ralf
  • Roni Kappel 20. Mai 2009, 10:26

    Hallo!

    Wunderbar nostalgisch! :-)

    lg,
    Roni
  • CyranoPuschkin 20. Mai 2009, 9:29

    Faszinierend, wie gepflegt die Maschinen bei Euch - überhaupt oft "im Osten" (wie man auf den Farbbildern aus jener Zeit immer wieder sieht!) - waren.
    Das war - zumindest in Österreich - definitiv die Ausnahme ... !
    Da sahen sie eher so aus, wie der "Russ-Käfer" links im Hintergrund ;-) .....
  • Adrena Lin 20. Mai 2009, 8:07

    Wieder eine ganz besondere und beeindruckende Aufnahme !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Klaus Kieslich 20. Mai 2009, 3:49

    Das waren noch Zeiten.....
    Gruß Klaus
  • Raoul Brosch 20. Mai 2009, 0:53

    Sieht gut aus, die alte Lady.
    lg Raoul