Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Noch war ich nicht

im Schrebergarten, aber sie blühen sicher schon. Dieses Bild ist vom 16.3.11.
Das verspätete Mittwochsblümchen, habe heute stundenlang meinen Führerschein gesucht und eben erst gefunden !!!

Ein echter alter "Lappen"
Ein echter alter "Lappen"
Nana Ellen

und das ist er, 2007 wurden wir mal angehalten hier in der FC unsere Führerscheine zu zeigen.

Kommentare 18

  • Sonja Kett 17. März 2013, 8:24

    zauberhafte Präsentation dieser schönen Krokusse - das hast du einfach drauf!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sonja
  • Brombeerfink 9. März 2013, 11:47

    Liebe ´Nan-Ellen,
    nur gut, dass ich sitze - meine Überraschung über so ein zaubehaftes Bild ist groß. Du zauberst wirklich! Wie wundervoll blühen die Krokusse in Deiner Lieblingsfarbe in Rahmen so fein und unbeschreiblich edel. Sie passen wundervoll und geben den Frühlingsboten einen ganz besonderen Stellenwert.
    Ich kann nur davorsitzen und mich an dem bezaubernden Anblick freuen und Dich ob dieser Gestaltung bewundern.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud
  • Iris Offermann 8. März 2013, 17:44

    Sehr schön gemacht Ellen, die Blüten kämpfen sich
    durch einen leichten Nebel. Um 2 Uhr 27 solltest auch
    du längst schlafen:-)
    LG Iris
  • Gabriele Benzler 7. März 2013, 20:50

    Das ist ein wundnerschöner Frühlingsgruß. Ja bei uns blühen sie schon. Aber es soll am Wochenende wieder die Rückkehr des Winters sein.
    LG Gabi
  • Irene T. 7. März 2013, 19:30

    sehr schön in einer wunderbaren Karte zeigst du die Krokusse ...gefällt mir gut ...
    lg.Irene
  • Jürgen Divina 7. März 2013, 19:04

    Dein Sohn hat recht... ;-) Ja, sie blühen schon. Du solltest mal ein Gang planen, wenn Du neue Bilder brauchst. Aber Dein Archiv ist ja offenbar noch gut gefüllt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Joachim Kretschmer 7. März 2013, 17:41

    . . sehr schön, hoffentlich wird der erneute Wintereinbruch nicht zu hart. Viele Grüße, Joachim.
  • Margot D. 7. März 2013, 17:00

    ein wunderschöner frühlingsgruß
    lg margot
  • LindeA. 7. März 2013, 15:49

    Was für zarte Frühlingsboten und sooo schön präsentiert!

    LG
    Linde
  • warei 7. März 2013, 15:41

    Hübsche Bearbeitung ist das,
    LG Waltraud
  • Margret Hentschel 7. März 2013, 12:11

    Ein wunderschönes Bild ,und sehr schön gestaltet.
    Über den Kommentar deines Sohnes mußte ich herzlich lachen.
    Ich bin zwar erst 66 , aber meine Tochter drückt sich manchmal ähnlich aus ;-))
    Liebe Grüße Margret
  • Heide G. 7. März 2013, 8:19

    prima Krokusbild!
    So nen echten alten grauen Lappen hab ich auch noch. Der lautet noch auf meinen Mädchennamen und meine alte Adresse ....
  • Klaus Kieslich 7. März 2013, 7:36

    Eine wunderbare Präsentation
    Gruß Klaus
  • Doris H 7. März 2013, 6:46

    ja liebe nana ellen sie blühen schon im vorgarten und ich wünsche dir das du sie auch bald genießen kannst.
    nett das bildchen auf deinem alten "Lappen"

    lg doris
  • EG BAM 7. März 2013, 6:31

    Über so schöne Blümchen freuen wir uns auch am
    Donnerstag bzw. die ganze Woche! Sie haben den
    verdienten Rahmen bekommen! :-)
    Gruß Elke
  • B.K-K 7. März 2013, 4:46

    NB. ich hab auch so einen "alten Lappen", der mir noch sehr dienlich ist - gg -
  • B.K-K 7. März 2013, 4:43

    @Amigo: tja, Du hast Deine Mutter zu gut in die Handhabung des PCs eingewiesen - ;-))) - selber Schuld - *smile -

    denn sie überrascht uns auch hier mit einem fein aufgenommenen Blümchen in bester Präsentation ...

    LG Brigitte
  • Amigo Zomtec 7. März 2013, 2:30

    ...88 jahre alt und um 02:27 fotos hochladen....du bist ja schlimmer als ich mama :-) tse tse tse... bis morgen um 11....ähhhh ich meine heute...lach, love tommy...

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 400