Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Noch vor kurzer Zeit...

...suchten hier Schneeglöckchen und Leberblümchen einen Platz an der Sonne.
Jetzt schwelgt anderes Grün im Sonnenlicht.
Bitte Taste F11 für mehr, Danke.

Kommentare 18

  • ilona enz 11. Juni 2008, 14:21

    Eine schöne Grünoase. Für viele Tieren ein Lebenserhalltung. LG Ilona
  • Angelica Hofmann 4. Juni 2008, 20:04

    wunderschön ist das,
    lg geli
  • KlausW 22. Mai 2008, 12:53

    Sehr gut eingefangene Stimmung!
    Gefällt mir!
    vg Klaus
  • -Marc B.- 15. Mai 2008, 19:03

    sehr schönes Motiv.. aber wein wenig weicher wäre evtl besser;)
  • Bianka Seidel 14. Mai 2008, 19:34

    das wandelt sich aber schnell.
    sieht schon super nach frühling/sommer aus.
    toll eingefangen.
    lg bianka
  • AL dente 13. Mai 2008, 19:24

    Auch dieses andere Grün konntest Du hervorragend ins Bild bannen… Solche Stimmungen mag ich sehr – wunderschön, wie das Licht seinen Weg durch die Bäume findet und ganz toll das Wasser und seine Spiegelungen. Ich war gestern einige Stunden im Gelände – aber leider wollte der Himmel nicht so wie ich. Nur ein langweiliges Hellblau zeigte sich. Grins – da wechsle ich doch glatt lieber zu Rindviechern. :-)
    Gefällt mir super gut, diesen Ort der Ruhe, welchen Du ins Bild bannen konntest.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Horst Hoffarth 12. Mai 2008, 20:56

    Eine prima Idee, die gleiche Partie jetzt einmal im frischen Frühlingsgrün aufzunehmen.
    Die Wirkung ist jetzt natürlich romantischer.
    Sehr schön von Dir aufgenommen!
    Gruß, Horst
  • Martina Sch. 11. Mai 2008, 11:47

    Toll!
    ..und im sommer und Herbst schaust du dort bitte wieder mal vorbei - ja?
    lg m.
  • Antje-B. P. 11. Mai 2008, 10:31

    Lieber Gerald, das ist eine wunderschöne und stimmungsvolle Naturaufnahme.
    Ein herrlicher Blick auf das frische Grün.
    Klasse Gemacht.
    LG Antje
  • Dieter Brott 11. Mai 2008, 4:46

    Ein schönes Frühlingsgrün!
    Vielleicht etwas weniger noch belichten!(?)
    LG.v.Dieter
  • (M)Ein-Blick 10. Mai 2008, 22:36

    ja, dieser Anblick ist förmlich explodierender Frühling!!
    Gruß Gerda
  • Anoli 10. Mai 2008, 22:08

    Das ist eine gute Idee, dieselbe Stelle jetzt noch mal zu fotografieren! Wunderschön, das Bild.....
    LG Ilona
  • Josef Kainz 10. Mai 2008, 21:47

    Ein sehr schönes Motiv und auch Aufnahme
    lg. josef
  • Helga Blüher 10. Mai 2008, 21:41

    Das frische leuchtende Grün gefällt mir sehr.
    Schade, dass du es so überschärft hast.
    LG Helga
  • ChrisTUT 10. Mai 2008, 21:25

    So erfrischend frühlingshaft, schönes Licht klasse schärfe.

    LG Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz