Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Noch vor ein paar Tagen

konnte ich auf dem Olympiaberg vor meiner Haustüre die Sicht und Sonne genießen.
Leider ist das im Moment vorbei.
Trotzdem einen schönen Sonntag.

Kommentare 13

  • Helmut Gutjahr 24. Oktober 2013, 11:15

    Tolle Perspektive.

    LG Helmut
    Blick vom Olympiaberg
    Blick vom Olympiaberg
    Helmut Gutjahr
  • barbara hetterich 28. April 2013, 19:34

    Die Gedanken sind frei, was denklt er? Auch hier ein schönes Motiv, das gefällt.
    Dir einen schönen Restsonntag, heute ist der 28. aber egal, Sonntag ist Sonntag und einen schönen Wochenstart :-))
    lg barbara
  • Helmi S. 26. April 2013, 11:12

    Eine wundervolle Aussicht, die Du hier genießen kannst, so oft Du möchtest und das Wetter mitspielt.
    hg helmi
  • Pixelfranz 21. April 2013, 22:12

    es wird schon wieder.
    LG Franz
  • stine55 21. April 2013, 15:48

    das wetter ist wechselhaft......so ist das nun mal, aber es kommt wieder, das schöne wetter
    wünsche dir ebenfalls einen schönen restsonntag
    lg karin
  • Fred Welke 21. April 2013, 12:10

    Sie kommt und geht, die liebe Sonne. Bei uns in Brasilien ist sie fast immer da. lg Fred
  • authbreak 21. April 2013, 11:35

    Schön die tollen Berge im Hintergrund, eine herrliche Aussicht.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Inge.
    LG Heinrich
  • Bernhard Kuhlmann 21. April 2013, 11:35

    Von dort die Berge sehen ?
    Das sieht ja toll aus !
    Mir war das noch nie bewusst .
    Gruß Bernd
  • Klacky 21. April 2013, 11:33

    Man glaubt, sich an der Liftschlange anstellen zu können.
    Gut so.
    Aber sie kommen wieder, die Zeiten, dann allerdings ohne Schlange.
    Nächste Woche!
    Gruß vom sonntäglichen Klacky
  • Bricla 21. April 2013, 9:37

    Beten und bauen im Angesicht der Berge -
    München halt bei Föhn
    Gruß Bricla
  • Dagi.H. 21. April 2013, 9:25

    Föhn ist was herrliches, außer man ist empfindlich, er bringt Wärme und viel Sonne und eine wunderbare Sicht auf die Alpen, so wie auf Deinem Foto.
  • paules 21. April 2013, 9:02

    ein toller Anblick!! HG Paul
  • Kurt Hürzeler 21. April 2013, 8:57

    Herzlichen Dank, Dir auch einen schönen Sonntag Inge. Ja, das wird schon wieder kommen in einer Woche.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 49.2 mm
ISO 125