Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra und Achim Strahl


Pro Mitglied, Essen

Noch vor dem Start

eine Makroaufnahme,könnte besser sein kritik erwünscht..

Kommentare 3

  • Stefan Schwetje 30. März 2017, 9:05

    Ach...
    Besser geht eigentlich immer irgendwie !
    Aber, sind wir Vollprofis ? NEIN !!!
    Für mich ist das eine Topaufnahme, jeder der hier motzt darf sich selber mal die Mühe machen dieses Foto selber zu machen - die Libellen bleiben nicht für eine Makroaufnahme mal eben lange sitzen...
    LG Stefan
  • michael kienemund 25. Juni 2010, 23:34

    Ehrlich gesagt finde ich dieses Photo super.
    Eine Libelle erstmal so nah vor die Linse zukriegen, gar nicht so einfach. Schärfe finde ich sehr gut.
    Klasse.
  • Alex Gebhardt 27. August 2007, 0:28

    Die Schärfe liegt leider zu weit hinten und somit nicht auf dem Auge. Das Rausch stört mich auch, evrtl. mal mit
    Neat Image oder ähnlich entrauchen.

    LG alex

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von