Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

noch voll im Griff

...hat der Winter den Schwielowsee!

das Foto hab ich vom Schreibtisch aus gemacht! Bei der Kälte geh ich nicht mehr aus dem Haus!

der Winter dreht noch seine Kreise.............. :(
der Winter dreht noch seine Kreise.............. :(
Diana von Bohlen


Februarblues 2
Februarblues 2
Diana von Bohlen

Kommentare 35

  • Gerhard Mielenz 5. April 2013, 22:35

    also ich ganz persönlich, ich steh auf so was, n steg steg, paar stempen, wasser in der andeutung........
    geil, einfach geil, mag solche bilder unheimlich gern, krieg se nur selber oft nicht so hin wie du :-)))))
    toll, klasse
    lg gerhard
  • EdelS 17. März 2013, 14:59

    Wie gut ich Dich verstehen kann! Da scheucht man keinen Hund vor die Tür obwohl wir es müssen! Du hast die Kälte mit diesem Foto klasse herübergebracht! Liebe Grüße Edel
  • manfred.art 17. März 2013, 14:51

    diese eisformationen... sie haben ihre reize! dein blick hat sicherlich ein leichtes tele... oder ? mag das bild! glg manfred
  • picture-e GALLERY70 16. März 2013, 20:14

    so passen die bilder wie die perlen an der kette zusammen. dein bild gefällt mir, wenn nicht, hätte ich weitergeklickt, gruss aus münster von picture-e
  • Brigitte H... 16. März 2013, 15:40

    Irgendwie traumhaft schön , auch dein Ausblick vom Schreibtisch :-))
    LG Brigitte
  • - pierrick - 16. März 2013, 8:17

    +++
  • Gisbert Bräuer 15. März 2013, 9:58

    Ja Dein Schwielowsee kann bei dieser Wetterlage durchaus noch diese Motive liefern aber wenn die Sonne dann mal da ist wird diese den Schwielowsee bald in einer anderen Pracht erscheinen lassen.vg.Gisbert
  • Helga Noll 15. März 2013, 9:32

    Das sieht wirklich noch sehr eisig aus.
    Gut, dass du im Warmen bist und trotzdem diesen Zauber fotografisch festhalten kannst.
    Grüße Helga
  • gabi44 15. März 2013, 0:11

    Deine Fensterbilder sind beeindruckend und beneidens-
    wert: so ohne Mühe kommst Du zu solchen Fotos ! :-)))
    Ich mag die Graphik in diesem Bild.
    lg gabi 44
  • Kl. Michael Berger 14. März 2013, 22:36

    Ist ja eigentlich eine sehr gelungene winterliche Impression aber irgendwie habe ich auch keine Lust mehr auf Kälte und Schnee.
    LG Michael
  • digitovita 14. März 2013, 20:43

    das kann man bei deinem tollen bild gut erkenn. klasse. lg toni
  • JamSen 14. März 2013, 20:34

    ...wie praktisch
    und trotzdem toll die Aufnahme
    brrr
    bei uns is auch frrrrrrostig ( -14° für heute Nacht...)
    lg Werner
  • Heidemarie 14. März 2013, 19:50

    Kein schlechter Schreibtischblick :)) Klasse Foto, das den Winter gut vermittelt. LG Heidemarie
  • Reinhard Arndt 14. März 2013, 19:43

    Den Blick hätte ich von meinem Schreibtisch auch gern!
    LG
    Reinhard
  • ullika 14. März 2013, 19:35

    es ist wirklich elendig kalt! als schreibtischtäterin hast du einen guten blickwinkel erwischt! lg ullika
  • Joachim Haak 14. März 2013, 19:34

    ...aber deine Sehnsucht ist unverkennbar ;o)
    LG Jo
  • Claudia Paetz 14. März 2013, 19:31

    Huuuhhh .... sieht echt eisig aus ... wie klasse, dass Du vom SchreibTisch aus so eine schhöne Aussicht hast ...
    aber Du weißt doch: "Wenn der Winter am tiefsten ist, ist der Frühling am nächsten ..." frei nach "Ton Steine Scherben" ... :-)
    Hier sieht´s auch nicht so viel anders aus ... :-(
    LG zu Dir von Claudia
  • kira2501 14. März 2013, 18:00

    uhh ja..er ist immer noch da
    LGUte
  • christine frick 14. März 2013, 17:51

    Ja, das sieht verdammt frostig aus.
    LG Chris
  • mario valentini 14. März 2013, 17:24

    Great composition,contrast,and black white.
  • Fred Welke 14. März 2013, 17:14

    Und so leicht scheint er auch nicht loszulassen, wie ich hoere. Geniesse ihn also, solange er noch dauert. lg Fred
  • jopArt 14. März 2013, 16:03

    die hartnäckigkeit des winters hast du gut dokumentiert, so könnte er mir glatt noch mal gefallen!

    lg hans
  • KHMFotografie 14. März 2013, 15:25

    ... eine feine Winter Impressionen... mit einer tollen Bildgestaltung.. Klasse++++

    LG. kalle
  • picture-e GALLERY70 14. März 2013, 14:30

    den griff hast du sehr eindrucksvoll präsentiert. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Klephoto 14. März 2013, 12:59

    sehr schön... das Photo strahlt Ruhe aus
    lg Stephan