Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

noch viel Herbst

am Baum im Frühlingsanfang
die Vögel haben wohl Besseres gefunden.

Kommentare 6

  • Foto-Nomade 12. März 2014, 8:47

    Über diese Japan-Zieräpfel hätten sich in früheren Wintern die Seidenschwänze und andere Vögel gefreut.
    Nun blieben sie unbeachtet und unverzehrt.
    Die Natur hat die Reserven gegeben.
    Die Natur hat die Reserven nicht verbraucht.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Margareta St. 11. März 2014, 21:57

    Es gab den ganzen Winter reichlich Beeren, die Vogilein hatten große Auswahl. Eigentlich schade um die vielen Früchte auf Deinem Baum, sie werden wohl abfallen.
    VG Margareta
  • Babarella 11. März 2014, 18:50

    Oh ja, den Herbst sieht man hier gar nicht mehr. Wir haben Frühling pur!
    Babarella
  • Otto Krb 11. März 2014, 16:08

    Sieht irgendwie lustig aus... der heurige Winter bringt die ganze Natur aus dem Gleichgewicht... wie wird sich der Baum in den nächsten Wochen wohl weiterentwickelt? Da bleibt ja kaum Platz für Blätter und Blüten...
    GLG, Otto
  • Margrit Kehl 11. März 2014, 12:43

    Bei uns sieht es teils auch noch so aus ...
    ich denke hier ist es so ,weil es
    kein Winter gab !!!
    Ein tolles Foto !
    LG Margrit
  • Heidemarie 11. März 2014, 10:25

    Schöner Baum. Irgendwie überrascht es einen, ging mir am Sonntag auch so, einen Apfelbaum zu erblicken, noch gut gefüllt. Dein Foto gefällt mir sehr gut, vor allem die Schatten auf dem Baumstamm. Nebelige Wuppertalgrüße - aber es kann nicht mehr lange dauern, dann hat sich die Sonne durchgeboxt. Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.3 mm
ISO 80