Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carolina W.


Basic Mitglied, Weinstadt

Kommentare 11

  • Hans Klaus Schäfer 5. Januar 2012, 19:26

    Wunderschön! Löwen sieht man ja in manchen Gegenden Afrikas öfter auf Bäumen. Denen sind Besucher wurscht.
    Aber das ein Leopard so entspannt wartet, ist auch Glück, oder?
    Gruß, Klaus.
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. Juli 2011, 19:03

    was für ein Erlebnis mag diese Begegnung gewesen sein, die Du gekonnt festgehalten hast.....
    lg dorothea
  • Hans Dobrowitz 12. Juli 2011, 18:10

    Genau so fühle ich mich gerade...
    allerdings bin ich nicht so fotogen!
    Lieber Gruß
    Hans
  • Max13 10. Juli 2011, 20:29

    Die Schärfe ist klasse,sieht toll aus wie er da liegt LG max
  • Diamonds and Rust 8. Juli 2011, 17:34

    und wenn nicht?
    Ich gehe nicht drunter durch
    lg carlos
  • Sabine Bk 3. Juli 2011, 15:52

    ich hätte gedacht, vielleicht nur den Kopf und den vorderen Körper, also ganz eng. Oder nur den Ast und den Körper ohne Schwanz, denn der ist ja sowieso unscharf. Muss man wahrscheinlich probieren.
    LG Sabine
  • Carolina W. 3. Juli 2011, 15:19

    @Sabine: beim enger schneiden habe ich das Problem, dass ich den Schwanz nicht weg schneiden wollte...
    @Klaus: der Ast war sein Schlafplatz. Nachdem wir ihn geweckt hatten, hat er uns eine ganze Weile beobachtet und recht bald den Baum verlassen. Brauchte wohl sein Frühstück...
  • catweazle99-Tierfotografie 3. Juli 2011, 14:25

    herrlich gesehen und wunderbar präsentiert
    LG K.-Heinz
  • Klaus Boizo 3. Juli 2011, 11:15

    schönes katzenbild. ist schon erstaunlich wo sich die tiere niederlassen. wahrscheinlich wird auf essen gewartet....und wenn was passendes untendurch kommt schnappt man zu. ist ein bischen wie in einer shushi-bar :-)))

    lg
    klaus
  • Sabine Bk 3. Juli 2011, 8:23

    Superschön. Bei der Schärfe hätte ich vielleicht versucht, es viiiieeel enger zu schneiden. Das ist sicher einen Versuch wert. Auge in Auge mit dem Kätzchen.
    LG Sabine
  • Indiana Jane 2. Juli 2011, 22:18

    Großartig. Du hast hier nicht nur super mit der Schärfe gearbeitet, sondern dieses wunderschöne Tier so prächtig und mit diesem gefährlichen Blick eingefangen. Einfach toll :-)

    Viele Grüße von
    Indiana Jane