Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 2

Treck


World Mitglied, Templin/ Uckermark

Noch....!

Wenn anderenorts die Natur bereits ihre farbenfrohe Schönheit entfaltet hat,
tragen diese, oft sehr versteckt liegenden Waldseen, noch immer eine beachtliche Eisdecke.

Kommentare 2

  • RMFoto 4. März 2013, 16:01

    Ein wunderschönes Motiv!

    Wir hatten heut' ein strahlendes Spiegelei am Himmel, und das Weisse rante und rannte,m hat's aber noch nicht ganz geschafft auf seiner Flucht....


    LG Roland
  • Tobias Städtler 3. März 2013, 23:23

    Auch unser Gartenteich trägt, trotz Tagestemperaturen zwischen 3 und 6 Grad, noch eine beachtliche Eisdecke.
    Eine schöne und friedliche Stimmung, das sonnige Wetter bringt Wärme und Freundlichkein herein.
    LG Tobias

Informationen

Sektion
Ordner Uckermark
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 18.0 mm
ISO 200