Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... noch tiefere Einblicke...

... noch tiefere Einblicke...

146 5

Elisa Markes-Young


Free Mitglied, Perth

Kommentare 5

  • Tanja Silvia Knoll 16. Juni 2001, 19:30

    Ich sag nur:REIZVOLL!!!
  • Elisa Markes-Young 16. Juni 2001, 18:43

    und? zeigst du sie uns?
  • Alexander Binde 16. Juni 2001, 17:47

    womit der wissenschaftliche beweiss erbracht ist das amarilys im haus die kreativität erhoeht....
    nun sollte ein feldversuch folgen...
    ich mag sie sehr die amarilys und ich merke grad gar in jedwelcher form...
    interessante einblicke die du uns verschaffst...
    viele grüße
    alexander
    übrigens habe auch 2 bildchen von ama...
  • Elisa Markes-Young 16. Juni 2001, 17:47

    Du brauchst nichts zu sagen, ich denke, wir können uns alle vorstellen, was du dir da gedacht hast. Wetten, die Assoziationen stellen sich bei den Meisten ein...? Schönes Wochendende noch (in Köln gießt es im Moment wie aus Kübeln und es blitzt und es donnert...)
  • Elisa Markes-Young 16. Juni 2001, 17:37

    Na na, Klaus, ruhig Blut... Es ist eine Blüte, eine weitere Aufnahme aus meinem Amaryllis-Vorrat, diesmal habe ich jedoch nicht bei den "Stäubchen" und "Stäbchen" Halt gemacht, sondern habe mich noch tiefer vorgewagt. Gut, oder? Schöne Grüße - Elisa