Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Haseneder


Pro Mitglied, Freiberg

Noch taut es nicht!

Im Erzgebirge, -4 Grad, Sony DSC D700 Blende 8, 1/1200s

Kommentare 2

  • Hermann B. 16. Januar 2002, 22:12

    bei diesem Sonnenstand konnte man doch gar nicht anders "gestalten" !???
    Gruß und Gratulation
    Hermann
  • Jens Pillat 13. Januar 2002, 12:26

    Was sagt man zu diesem bild? Es ist schwer es einzuordnen, die unberührten Schneeflächen gefallen mir, habe ich auch schon versucht einzufangen, aber irgendwie wirkt das Bild unruhig, man findet keinen Blickpunkt. Schön ist wie du die Sonne ins Bild gesetzt hast, aber dann stört halt wieder das er zu weit links steht. Es ist wirklich schwer an manchen Stellen eine ausgewogene Gestaltund des Bildes hinzubekommen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Erzgebirge
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz