Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Mertens


Free Mitglied, Kettenis (Eupen)

Noch stehen die jungen Hirsche beim Kahlwild

Aufnahme vom 09/09/2010 bei strömendem Regen.

Kommentare 3

  • Reiner Jacobs 11. September 2010, 22:09

    Jetzt gehts bald wieder los und Du Glücklicher wohnst mitten drin - kann Dich nur beneiden.

    LG Reiner
  • Christel und Hansjörg Walter 10. September 2010, 9:53

    Trotz des strömenden Regens und der damit für Dich verbundenen Unannehmlichkeit ist Dir hier eine beeindruckende Aufnahme gelungen.
    VG Christel
  • Andreas E.S. 9. September 2010, 22:14

    Eine eindrucksvolle Aufnahme von der Vorbrunft. Der Regen ist sehr gut zu sehen und gibt ein prima Stimmungsbild wieder. Bei mir sah es heute ähnlich aus. Vom Brunftgeschehen war noch nichts zu bemerken. Nur einmal konnte ich einen Hirsch röhren hören.
    VG Andreas