905 7

Ines Pérez Navarro


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

noch so´n Opfer

Konica Hexar, 35mm. ISO 400, Blitz

siehe auch...

M & M
M & M
Ines Pérez Navarro

Kommentare 7

  • Lothar1 3. Juni 2004, 19:36

    @Andreas, ja und erscheint sie nicht mehr hergeben zu wollen, er strahlt ja was das Zeug hält.
    @Ines, wieso entfernen, habt ihr 24 Uhr mit Eurem Gesang den neuen Tag eingeläutet?
  • Hagen Thäle 20. August 2003, 11:45

    @L.eric,
    der Stammtisch, den du meinst, war bestimmt der Leipziger Stammtisch auf Reisen. Wenn es denen dort zu langweilig wird, kommen sie öfter mal nach Dresden ;o)))
    @Falk,
    womit aber nun endlich bewiesen wurde, wo all die eigenartigen Fotos auf meiner Speicherkarte herkamen !


  • Falk Richter 18. August 2003, 17:03

    WAAAHHHHH! Würg!!! Da ist man 2 Wochen mal net in der FC und schon wird man SO überrascht!!! Gott seh ich da drauf besch...eiden aus.
    @Andreas: richtig es ist eine G3 aber die vom Hagen.
    @Steffen: Und Du beschwerst Dich über Dein krebsrotes Gesicht na toll das hier übertrifft ja noch alles um Längen....

    ***
    Und um es gleich klarzustellen: nein wir haben während des Stammtischs KEINE Lines gezogen, auch wenn das hier vielleicht so ausschaut hihi.
    ***
  • Helena Ludwig 8. August 2003, 15:06

    Lustig! Wieder ein Grund mehr mich auf mein erstes FC-Usertreffen zu freuen. *g*
    LG
    HELENA
  • Ines Pérez Navarro 7. August 2003, 21:57

    @L.eric. und ob der neu ist, also entschuldige bitte, das werd`ich wohl wissen, es war der erste...
    @Andreas: Was weiss ich, vielleicht schreibt er`s noch selbst.
    Isis
  • Ines Pérez Navarro 7. August 2003, 21:52

    @L.eric:Ja mit dieser Gemeinde, die sich neu zusammengefunden hat, kommt man sehr gut aus, es hat richtig Spass gemacht - sieht man glaube ich auch, oder? Leider wurden wir gegen 24:00 "entfernt" so dass man sich jetzt andere Locations suchen muss.
    Pfiat di
    Isis
  • Andreas Sünder 7. August 2003, 21:51

    Schön eingefangen!
    Eine klasse Momentaufnahme. Hat er da die G3 in den Fingern?

    Gruß Andreas