Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
639 7

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

noch so´n Opfer

Konica Hexar, 35mm. ISO 400, Blitz

siehe auch...

M & M
M & M
Ines Pérez Navarro

Kommentare 7

  • Lothar1 3. Juni 2004, 19:36

    @Andreas, ja und erscheint sie nicht mehr hergeben zu wollen, er strahlt ja was das Zeug hält.
    @Ines, wieso entfernen, habt ihr 24 Uhr mit Eurem Gesang den neuen Tag eingeläutet?
  • Hagen Thäle 20. August 2003, 11:45

    @L.eric,
    der Stammtisch, den du meinst, war bestimmt der Leipziger Stammtisch auf Reisen. Wenn es denen dort zu langweilig wird, kommen sie öfter mal nach Dresden ;o)))
    @Falk,
    womit aber nun endlich bewiesen wurde, wo all die eigenartigen Fotos auf meiner Speicherkarte herkamen !


  • Falk Richter 18. August 2003, 17:03

    WAAAHHHHH! Würg!!! Da ist man 2 Wochen mal net in der FC und schon wird man SO überrascht!!! Gott seh ich da drauf besch...eiden aus.
    @Andreas: richtig es ist eine G3 aber die vom Hagen.
    @Steffen: Und Du beschwerst Dich über Dein krebsrotes Gesicht na toll das hier übertrifft ja noch alles um Längen....

    ***
    Und um es gleich klarzustellen: nein wir haben während des Stammtischs KEINE Lines gezogen, auch wenn das hier vielleicht so ausschaut hihi.
    ***
  • Helena Ludwig 8. August 2003, 15:06

    Lustig! Wieder ein Grund mehr mich auf mein erstes FC-Usertreffen zu freuen. *g*
    LG
    HELENA
  • Ines Pérez Navarro 7. August 2003, 21:57

    @L.eric. und ob der neu ist, also entschuldige bitte, das werd`ich wohl wissen, es war der erste...
    @Andreas: Was weiss ich, vielleicht schreibt er`s noch selbst.
    Isis
  • Ines Pérez Navarro 7. August 2003, 21:52

    @L.eric:Ja mit dieser Gemeinde, die sich neu zusammengefunden hat, kommt man sehr gut aus, es hat richtig Spass gemacht - sieht man glaube ich auch, oder? Leider wurden wir gegen 24:00 "entfernt" so dass man sich jetzt andere Locations suchen muss.
    Pfiat di
    Isis
  • Andreas Sünder 7. August 2003, 21:51

    Schön eingefangen!
    Eine klasse Momentaufnahme. Hat er da die G3 in den Fingern?

    Gruß Andreas