Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch son neues Gewächs ...

Noch son neues Gewächs ...

297 8

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

Noch son neues Gewächs ...

Seitdem die Stengelwesen vertrieben sind, erblühen jetzt endlich die "richtigen" Schönheiten ;-)))
Hänschen als Balkonpflanze
Das Foto ist hier auf meinem Home-Monitor ausreichend hell, es war schon früher Abend, daher

Kommentare 8

  • felidae1 16. August 2008, 15:05

    Ich mag Dein Hänschen so sehr. Finde es immer wieder erstaunlich, wo sich unsere Fellnasen so wohlfühlen :-)))
    LG andrea
  • Astrid Wiezorek 15. August 2008, 10:05

    Du hast aber schöne Balkonpflanzen. Wo gibt es solche zu kaufen? Wollen wir auch haben.
    LG Steffen & Astrid
  • Sabrina Ryter 15. August 2008, 9:17

    Ein ganz schönes Bild....gefällt mir sehr deine Balkonpflanze =))
    LG Sabrina
  • Nicole1976 15. August 2008, 1:37

    Och was ne süße Mietzekatze :-)))
  • Axel Sand 14. August 2008, 19:13

    Eine schöne Katze und das Bild ist gut so.
    Gruß
    Axel
  • benny3 14. August 2008, 17:59

    ein ganz süßes gewächs lg benny
  • Knulli 14. August 2008, 17:33

    :-)))) eine wunderschöne Blüte hast du da!!!
  • sharie 14. August 2008, 17:08

    Da hast Du aber eine echte Schönheit in dem Blumenkasten und selten dazu ;-)))) Ganz süße Aufnahme von Hänschen, er schaut so süß, zum knuddeln.
    Lg Sharie

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz