Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Noch sind keine …,

Besucher zu sehn.

Kommentare 24

  • Albizia-Foto 26. März 2013, 17:33

    Ein exzellent gelungenes Makro mit bester Bildgestaltung!
    VG K.-H.
  • Dieter-Klaus Neumann 23. März 2013, 22:58

    Einfach gelungen deine Aufnahme

    Dieter-Klaus
  • Sigrun Pfeifer 18. März 2013, 19:56

    Super Schärfe, einfach toll ! LG Sigrun
  • Alfred Schultz 18. März 2013, 11:09

    Du erwartest Besuch?
    Allzu lange kanns ja nun nicht mehr
    dauern bis er kommt.
    Gruß - A.
  • CameraCamel 18. März 2013, 10:13

    Exzellente BQ und wunderbare Farben.

    VG Jörg
  • Bernd Tolksdorf 18. März 2013, 10:02

    Aber wenn es wärmer wird, dann geht es los !
    LG Bernd
  • Trübe-Linse 18. März 2013, 8:30

    Die Natur lässt sich nicht aufhalten, aber das Klima spielt nicht mit. Bin mal gespannt wo das noch hinführt. Eine sehr gelungene Makroarbeit. Gruß Mirko
  • Ute mit Diddi 18. März 2013, 8:20

    Aber die Kätzchen sind doch schon mal da! Ich hoffe, dass sie bei den Temperaturen in den letzten Tagen nicht erfroren sind.
    Ein schönes Makro ist dir hier gelungen.
    Ich wünsche Dir einen guten start in die neue Woche!
    LG Ute
  • Andreas Pe 18. März 2013, 6:54

    Diese Frühlingsboten lassen sich nicht mehr aufhalten. Wenn man gestern eine windstille Stelle fand, war es ja auch richtig warm. Fein fotografiert hast Du dieses Detail.
    LG Andreas
  • Ushie Farkas 18. März 2013, 5:40

    GRANDIOS, Ilona!!! Grüße
  • Steffen B... 17. März 2013, 22:37

    Ein kleiner Hoffnungsschimmer für den Frühling -
    sehr feine Nahaufnahme vom nicht mehr aufzuhaltenden
    Frühling...
    LG Steffen
  • FotoDX 17. März 2013, 22:15

    Tolles Makro, atemberaubende Qualität - bin begeistert!

    LG Felix
  • Tomas61 17. März 2013, 22:05

    Glei kummts raus... :o)
    LG Tomas
  • fred 1199 17. März 2013, 21:18

    klasse dein makro,bei dir scheint der frühling zu kommen
    lg gerd
  • Wolfg. Müller 17. März 2013, 21:13

    Die Kätzchen müssen wahrscheinlich noch weiter aufgehen und für die Bienen das Wetter wärmer werden. Dann, ja dann, geht das große Gesumme im Baum los.
    Gut aufgenommen mit sehr guter Farbe.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Sigrid E 17. März 2013, 21:11

    Aber jetzt wird es nicht mehr lange dauern, auch die Insekten sitzen in den Startlöchern, genau wie wir mit den Kameras :-)
    LG
    Sigrid
  • Brilu 17. März 2013, 20:40

    Das ist wunderschön von der Bildgestaltung, gefällt mir sehr gut. LG Brigitte
  • immbug 17. März 2013, 20:29

    Den potentiellen Besuchern ist es einfach noch zu kalt!
    Schöne Aufnahme
    lg Ingrid
  • g.j. 17. März 2013, 19:57

    ein sehr schönes "flauschikätzchen";)
    lg, gerti
  • Maria Kohler 17. März 2013, 19:54

    Super Aufnahme.
    Wart ein wenig dann sind sie da die Besucher.
    LG Maria
  • Dieter Jüngling 17. März 2013, 19:52

    Früüüüühhhhliiing?
    Gruß D. J.
  • cassilda 17. März 2013, 19:49

    sehr schöne aufnahme.lg
  • stine55 17. März 2013, 19:47

    ......aber bald :))
    jetzt gehts los -- die natur erwacht so langsam aus dem winterschlaf......ein feines bild ist das
    lg karin
  • Linnemedia Fotos 17. März 2013, 19:43

    SEHR Schönes ! Foto
    G v Dieter