Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
619 8

walter heinemann


Free Mitglied, HB

Noch sehbar

Der Wald am Neustadt

Kommentare 8

  • fotochris 21. September 2007, 20:58

    karl,
    zugegeben, ab und zu schiesst das "prüfende auge" mit seinen bemerkungen mal übers ziel hinaus, verlässt dadurch die bildkritik und wirkt dadurch persönlich.
    Ich verspreche "prüfendes auge" dazu zu bringen keinerlei persönliche Diffamierungen mehr zu auszusprechen/ hinzuschreiben, wenn du mir versprichst, dass hier in der fc keinerlei substanzfreie kommentare im stil von: "tolle aufnahme, spricht mich sehr an", " gefällt mir sehr" etc pp. auftauchen. Dass hier in der fc Mitmenschen deren Kreativität und geistiges Potential schon zu gering ist um Makramee-Arbeiten zu flechten ihre Foto-Werke der Welt präsentieren ist ja gerade noch auszuhalten und wird für mich unter Toleranz abgelegt. Das diese sich dann aber erdreisten ihre unausgegorenen Gefühle hier abzuladen unds dieses als Fotokritik darstellen geht für mich (und nicht nur für mich) deutlich zu weit!

    my damn 2 cents!
  • Karl - M. Primbs 18. September 2007, 11:17

    Mensch fotochris,
    hast von der Sache her recht und mich überzeugt.
    Dennoch meine ich, dass die Sprache hier von manchen "Experten" kultiviert werden sollte.
    Kritik mit persönlichen Diffamierungen halte ich nicht für "fair".
    - Habe zurückgenommen. Danke!
    Gruß
    Karl-M.
  • fotochris 17. September 2007, 19:55

    mensch karl,

    das "prüfendeauge" hat doch seine kritik explizit dargelegt, das ganze ist von tikappa nochmal vertieft worden. Auch die anderen kritiker wie andrea und rauch albert haben exakt beschrieben was dieses bild so löschenswert macht. ich kann da nix entdecken was noch kultiviert werden müsste?
    gruß
    c.
  • TiKappa 17. September 2007, 18:17

    @Karl
    Bist Du hier, um über Fotos zu sprechen, oder um Dich über andere Leute aufzuregen? Wenn ersteres, dann sage doch mal bitte, warum Du das Bild gut findest. Denn ein unbegründetes "schön" ist genauso viel und wenig wert wie ein unbegründetes "sch...". Im Sinne einer interessanten Diskussion wäre ich wirklich mal gespannt zu hören, was Du in dem Bild siehst und was Dich nun genau daran anspricht.
  • Rauch Albert 17. September 2007, 17:06

    Schön grün! Ansonsten ist leider nur ne Wald- und Wiesenaufnahme die nichts aussagt. Ich glaube es gibt da ne Sektion "Flechten und Moose" oder so, da gehts vielleicht durch.
  • Hundehalter 17. September 2007, 15:02


    Wo ist das Motiv ?
  • eyes wide shut 001 17. September 2007, 14:09

    KallePimpf
    "Schöne Detailaufnahme, finde ich gelungen"

    das sind die Kommentare, die wir lesen wollen, die wir gerade hier in dieser Sektion brauchen, die uns nach vorn bringen, die kwasi unverzichtbar sind und von denen man nicht genug bekommen kann, oder?
    detalliert, sachkundig, objektiv, von Erfahrung und Kompetenz geprägt wie Deine Fotos
    so soll es sein
    ;-)))))
  • TiKappa 17. September 2007, 13:47

    wie das Prüfauge, zudem sehr ungünstige Lichtsituation, es gibt eigentlich kaum Helligkeitsunterschiede, die das Bild irgendwie spannend machen würden.
    PS. "sichtbar" nicht "sehbar"!