Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Noch Sechs Wochen

Und ich bin wieder am Kanal !!!

Kommentare 23

  • Klaus Huppertz 6. April 2013, 9:20

    ..... und dort wird dann die Schiffs- und Nautiksammlung weiter ausgebaut, vermute ich mal. :-)
    Beeindruckendes Containerschiff aus der Perspektive!
    Ein schönes Wochenende und
    LG Klaus
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 4. April 2013, 22:15

    Was für ein Pott. Klasse.
    Gruß
    HGB
  • Manfred Blochwitz 4. April 2013, 19:34

    Immer wieder ein Hingucker die großen Containerschiffe.

    lg Manfred
  • Anni Brigitta 4. April 2013, 19:12

    nimm mich mit...
    immer wieder beeindruckend
    klasse Foto
    lg Brigitta
  • Marianne Hüsch 4. April 2013, 18:29

    bestmmt an der Ostsee oder??
    sehr gut die Perspektive gewählt
    so kann man die Größe erkennen
    lg Marianne
  • Reinhard Arndt 4. April 2013, 15:49

    Ein beeindruckender Pott. Faszinierend finde ich immer, dass selbst diese riesigen Schiffe meist gar nicht einen so großen Tiefgang haben.
    LG
    Reinhard
  • Serafina Pekkala 4. April 2013, 10:54

    Eine schöne Aufnahme von dem Giganten aus einer feinen Perspektive.
    LG Hex
  • Karlchen H 4. April 2013, 10:25

    die Vorfreude Reinhardt ist immer die schönste..
    ich drück Dir die Daumen das das Wetter mitspielt
    wir wollten über Ostern an die Ostsee und haben alles wieder ab gesagt, da das Wetter nicht sehr prickelnd war.ein Frachter wie er hier bei uns auf dem Main nicht zu sehen ist....da scheppern die Schiffe alles eine Nummer kleiner herum;-)
    Grüße vom Main
    K-H
  • Nirak. 3. April 2013, 23:56

    Deine Sehnsucht kann ich sooo gut nachempfinden ... Ich muss noch 6 Monate warten! Aber die Vorfreude ist einfach schön.
    LG Karin
  • Adolf Zibell 3. April 2013, 23:04

    Ich auch......bei mir sind es noch sieben Wochen!
    LG Adolf
  • nenirak 3. April 2013, 22:54

    Was für ein Pott,und was da alles drauf geht ,unglaublich
    neni
  • Baltic Waterworld 3. April 2013, 21:57

    Was für Dimensionen auf diesem kleinen Kanal - toll. LG Matthias
  • dodo139 3. April 2013, 15:47

    Ein mächtiger Frachter.
    VG dodo
  • ReinholdU 3. April 2013, 15:30

    Bis dahin wird es wohl wärmer sein. Ich hoffe es für Dich.
    VG Uli
  • K.-H.Schulz 3. April 2013, 14:32

    Ein toller Dampfer
    LG:karl-Heinz
  • g.j. 3. April 2013, 12:36

    beeindruckend dieses frachtschift, toll auch der blickwinkel.
    lg, gerti
  • Insel.NOK 3. April 2013, 11:32

    Hast du gut eingefangen, diesen großen Feeder, prima Perspektive und schöne Farben, feines Foto.
    Sag Bescheid, wenn du im Raume Rendsburg bist, können uns dann ja mal bei einer Tass Kaff in den Brückenterrassen unter der Brücke bei den Schiffsbegrüssern treffen.

    VG
    Ingo
  • Wolfgang (Wolf) 3. April 2013, 10:00

    Hoffentlich halten die Reparaturarbeiten - da war ja eine Weile "Ebbe"....und die Südschleuse ist wohl derzeit einsatzbereit aber nur provisorisch repariert :-)) lg wolf
  • Ulrike Jakubowski 3. April 2013, 9:53

    sehr beeindruckendes Schiff.
    LG
    Ulli
  • A. Ehrhardt 3. April 2013, 9:51

    schöner blickwinkel, hast du gut abgelichtet

    lg andreas
  • Elvi Gendig 3. April 2013, 9:44

    Beeindruckend ziehen sie ihre Bahn - die Frachtschiffe! Es ist immer wieder faszinierend ihnen zu zuschauen. Du hast das Schiff sehr schön aufgenommen und präsentiert!
    Liebe Grüße, von
    Elvi
  • Mary.D. 3. April 2013, 9:44

    Dann ist das Schiff längst über alle Gewässer und du kannst uns neue Motive zeigen...ich bin gespannt drauf!
    LG Mary
  • smokeybaer 3. April 2013, 9:36

    Ja ja der zieht an der Kanal Bin auch froh wenn ich wieder hinfahren kann
    Schönes Foto
    Gruss smokeybaer

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 160