Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Noch schnell zur Köhlbrandbrücke...

Unterwegs mit Sanne - HH . Einfach mal auf die Rampe der Köhlbrandbrücke, auf das Einschalten der Beleuchtung wartend..., schlecht vorbereitet -- ohne Stativ. Hätte aber auch nichts gebracht. Jeder vorbeifahrende LKW hat die Brücke mächtig in Schwingung versetzt. Da blieb nur freihändiges Knipsen...:-)
War trotzdem schön!

die Sonne festgehalten....
die Sonne festgehalten....
Sanne - HH


http://home.fotocommunity.de/m.koehler

Kommentare 10

  • André Heidner 23. September 2013, 11:25

    ...wunderbare Linien in feinem Licht ... VG André
  • Li-Lo 16. September 2013, 12:40

    Hallo Mattis,
    ich mag Brücken, und diese gehört zu meinen Lieblingsbrücken, einfach fantastisch hast Du sie aufgenommen, Dein Foto gefällt mir sehr,
    Gruß Lilo
  • Achim57 13. September 2013, 20:53

    Eine tolle Sicht auf die Köhlbrandbrücke,ich finde das Foto einfach klasse !
    Gruß,Achim
  • Gerhard Matzke 13. September 2013, 18:35

    Ohne Worte einfach klasse
    LG Gerhard
  • Mais 12. September 2013, 10:57

    Ein Einbein tuts of auch! Und die Aufnahme ist doch bestens. Das Motiv ist hier nicht unbekannt und natürlich möchte man *sein* Bild davon haben. Ich selber bewundere immer die Mohnblumen hier. UND es laufen mir keine über den Weg ..., lach!
    Und deines ohne die Scheibe dahinter, das ist doch bestens!!!
    LG Marion
  • Reiner Fischer Bilder 11. September 2013, 21:17

    Ein fantastisches Bild, da gibts nichts zu meckern.
    Ganz stark.
    vg
    reiner
  • Karla M.B. 11. September 2013, 20:50

    Das ist grandios Mattis...jo für diese Verhältnisse ist es sehr gut.
    LG an Euch
    von Karla
  • Sanne - HH 11. September 2013, 20:37

    ich fand....wir haben genug Geduld mitgebracht....bis die Lampen angingen....und nun auch noch ein Stativ....? :)))))))))).
    Ich finde die Aufnahme auch gut...für die Verhältnisse sogar sehr gut....Sanne
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 11. September 2013, 20:18

    Gut

    Gruss J.R
  • Momente HH 11. September 2013, 20:17

    einfach klasse ++++
    lg gine