Zurück zur Liste
Noch schnell `ne Nuss verstecken

Noch schnell `ne Nuss verstecken

745 4

Thomas Witzsche


kostenloses Benutzerkonto, Nauheim

Noch schnell `ne Nuss verstecken

Das Eichhörnchen habe ich am Wochende auf unserer Terrasse erwischt, als es den ganzen Nachmittag Nüsse hin-und-her-geschleppt hat. Hoffentlich weiß es im Winter noch wo die Nüsse überall liegen ;-)) (War leider schon etwas dunkel, daher musste ich es etwas aufhellen und nachschärfen; mehr ging nicht ohne eine Körnung zu riskieren).

Kommentare 4

  • E. v. Hehl 11. Dezember 2007, 22:04

    Toller Schnappschuß!!!!

    Gruß, Silke
  • Friedrich Höning 11. Dezember 2007, 20:43

    Da sieht man richtig wie flink das Eichhörnchen ist. Gut geworden.
    VG
  • H e r m a n n 11. Dezember 2007, 20:40

    Eichkatzerl (österreichisch) können sehr schnell sein, das kommt auch aus dem Bild 'rüber. Eine sehr dynamische Aufnahme, das Schwänzchen gerade noch im Bild, der Weg zum Versteck noch offen. Sehr gelungen!
    LG
  • FornitX2 11. Dezember 2007, 20:18

    Das ist ein ein tolles Actionfoto. Noch dazu mit Knuddelfaktor :-)

    Ich denke, angesichts der Schwere der Aufgabe ist das Foto gut gelungen.