Zurück zur Liste
Noch schnell in die fotocommunity, bevor er verblüht.

Noch schnell in die fotocommunity, bevor er verblüht.

542 6

Günter Ludewigs


Premium (Pro), Salzwedel

Kommentare 6

  • Veronika A. 9. Mai 2014, 18:40

    Die Farben und der Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut. Herrlich sind die vielen Blüten und Knospen.
    LG Veronika
  • Richard Hribernigg 9. Mai 2014, 17:01

    Was für herrliche Blüten! Eine wunderbare Aufnahme zeigst du hier Günter!
    Liebe Grüße Richard
  • hkitti 8. Mai 2014, 23:05

    So schnell verblüht er sicher nicht.
    Ein sehr schönes Foto.
    V.G.
    Hans
  • Jutta H. 8. Mai 2014, 19:39

    Vermutlich: Wolliger Schneeball, lieber Günter. Er fängt hier gerade an zu blühen, ist ebenfalls, wie auf Deinem Bild, voller Blütenknospen. Ein prächtig blühender Strauch.
    Herzlichst > Jutta
  • Inge Stüwe 8. Mai 2014, 15:20

    Schmunzle..., er ist doch gerade erst am Aufblühen,
    ein tolles Frühlingsbild.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Ilse Probst 8. Mai 2014, 14:00

    Wunderschöne zarte Knospen präsentierst Du uns, liebe Günter. Die herrlichen weißen Blüten sind ganz besonders schön. Leider weiß ich aber nicht, wie sie heißen.
    LG Ilse.

Informationen

Sektion
Ordner SAW Kirchen
Views 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 22.9 mm
ISO 100