Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwei AnSichten


Complete Mitglied

... noch schnell einen Weihnachtsbaum gekauft ...

... und dann zum Glühweinstand.

Foto: Ingrid

Kommentare 21

  • Ingrid Vetter 18. Dezember 2006, 18:11

    Alle Jahre wieder: zu groß, zu klein, schief , hat keine Spitze und die Äste für die Kerzen?, gefallen mir auch nicht... ;-)))
    LG Ingrid
  • Stefan Voigt 18. Dezember 2006, 13:35

    Klasse - genau im richtigen Augenblick erwischt.

    Gruß
    Stefan
  • Chrisu aus Wien 18. Dezember 2006, 12:55

    die Action ist gut :-))

    LG. Chrisu
  • Carmen Lange 18. Dezember 2006, 12:46

    vermutlich wurde der weihnachtsbaumkauf eh nur vorgeschoben. die eigentliche intention galt dem gluehwein. eindeutig ;)
  • schwarzweiss 60 18. Dezember 2006, 9:32

    Ich hätte jetzt noch gerne das Foto wo der Werner verpackt aus der Röhre gezogen wird. Oder hat er vorher losgelassen.Schöne Woche Dieter
  • ... Woifi 18. Dezember 2006, 7:52

    schaut irgendwie nach extrem schwerer Geburt aus ;-)))))))
  • Adi Polti 17. Dezember 2006, 23:16

    Gut geprobt und Bildaufbau arrangiert!!!
    Wenn ich diese Einnetztrichter sehe, denke ich immer an Häcksler - und Angst überkommt mich .... armer Werner ......
    LG, Adi
  • DER SUCHER 17. Dezember 2006, 23:10

    Schöne Szene – Die Geburt eines
    Weihnachtsbaumes!
    Und dem „Geburtshelfer“ rutscht dank
    verharzter Hände der Glühwein
    nicht aus der Hand. :-)))
    LG, Herbert
  • Lisa Elisabeth Stamm 17. Dezember 2006, 22:04

    Bei uns werden sie schon so "vernetzt" von weit her angeliefert, werden dann ausgepackt und nach dem Verkauf wieder aufs neue verpackt!
    lg Lisa Stamm



  • Michael Rieß 17. Dezember 2006, 21:31

    ja, weihnachten in tüten mit großen löchern! gut festgehalten!
  • Zwei AnSichten 17. Dezember 2006, 20:55

    @Peter:
    Nach dem farbsatten Adventsbild ist die Farbe nun alle ...
    Und vonwegen Schnappschuß: das hat Ingrid ausführlich arrangiert und geprobt (natürlich mit anderen Models).
    Gruß Werner
  • das erste Gifhörnchen 17. Dezember 2006, 19:36

    Ingrid, wer hat gewonnen? Schöner Schnappschuss. Gib es den auch in Farbe?
    lg Peter
  • Johannes Gstöttenmayer 17. Dezember 2006, 19:31

    Na klar man muss doch den Christbaumkauf feiern!
    ;-))
  • Simona S. 17. Dezember 2006, 18:46

    Nicht dass der Werner am Ende noch mit hineingerutscht wäre ins Netz! Naja dann hättest du ein sexy verpacktes Weihnachtsmännchen gehabt :-)
    Das Bild macht Spaß!
    LG Simona
  • Juergen Modis 17. Dezember 2006, 17:55

    jetzt schon?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz