Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Noch schnell ein paar Apfelblüten ....

... bevor die Pracht vorbei ist

Kommentare 23

  • ELEIRBAG 19. April 2014, 15:04

    Super - VLG Gabi-riele
  • Traudel Clemens 18. April 2014, 10:48

    Sehr schön und klar sind die Blüten. Ich glaube, unser Apfelbäumchen hatte dieses Jahr keine Blüten.
    LG Traudel
  • warei 18. April 2014, 8:00

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o))))
  • harei 18. April 2014, 7:56

    Und nun noch einen geruhsamen Karfreitag,
    auch wenn es regnet.
    LG Hans
  • harei 18. April 2014, 7:56

    Ist eine klasse Aufnahme.
    LG Hans
  • harei 18. April 2014, 7:55

    Nochmal schnell geguckt! ;-))))))))))))
  • Christel48 17. April 2014, 21:40

    Zur Zeit kann man sich gar nicht sattsehen an den vielen Blüten, da könnte man den ganzen Tag fotografieren!
    Deine Blüten mit Hummel sind herrlich anzusehen!
    LG Christel
  • L. Rüegg 17. April 2014, 21:19

    Liebe Waltraud die Schärfe und die schönen Blüten mit dem vollgelandenen Besucher, hast du in knackiger Schärfe festgehalten.Wünsche Euch ein schönes Osterfest,mit lieben Grüssen hin zu Euch Lotti
  • brigritte 17. April 2014, 20:42

    Auch ein Hinterteil einer Biene kann entzücken.
    Klasse Makro.


    Gruß Brigitte
  • Claudia 51 17. April 2014, 20:36

    Das hoffe ich doch nicht, dass die Blütenpracht nun schon vorbei sein soll? Da würde ich doch Deine schönen Blümchen vermissen! Feines Bild! VG Claudia
  • MariaSch 17. April 2014, 20:27

    Eine sehr gute Bildschärfe!!!!!
    LG Maria
  • La33 17. April 2014, 19:44

    eine sehr schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Sibylle K. 17. April 2014, 19:32

    Bei uns sind sie auch grade mitten in der Blühphase, da haben die Sumsis noch länger was davon....fein, Dein schönes Foto!
    LG Sibylle
  • INSCHA 17. April 2014, 18:50

    sehr schön mit dem kleinen Brummer!
    LG INgrid
  • hadsam 17. April 2014, 18:29

    Ein sehr schönes Makro!
    LG Sam
  • roland gruss 17. April 2014, 18:21

    blüten mit besuch
    schöne aufnahme waltraud

    lg roland ;-)
  • Hans - Peter Vicha 17. April 2014, 17:56

    Hallo Waltraud ! Eine sehr schöne Makroaufnahme . LG von Hans .
  • Margot D. 17. April 2014, 17:34

    Liebe Waltraud keine Angst-----es werden neue Blüten kommen den ganzen Sommer über.
    LG Margot
  • PeSe23 17. April 2014, 17:23

    ...und dann noch mit 'Besucher, Super
    LG Petra
  • Maria Kohler 17. April 2014, 17:23

    Sehr schön die Blüten mit dem Besucher.
    LG Maria
  • harei 17. April 2014, 17:18

    Prima Schärfe und Farben.
    LG Waltraud
  • harei 17. April 2014, 17:17

    Zweiter! ;-)))))))))))))))
  • Kurt Hürzeler 17. April 2014, 17:16

    Es ist ja bald weder Frühling Waltraud. Sehr natürliche Farben.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100