Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch schnell das Hindernis nehmen...

Noch schnell das Hindernis nehmen...

437 20

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Noch schnell das Hindernis nehmen...

... dann ist Wochenende!
Habt einen stressfreien Freitag und einen guten Einstieg ins Wochenende!

Kommentare 20

  • Corinna Fischer 9. April 2011, 9:39

    ...hast Du schon mal daran gedacht, Deine Ameisenbilder irgendwo auszustellen? Gibt es da nicht vielleicht Interessenten für Insektenbücher....
    Mein Mann hat mir gerade "über die Schulter geschaut" und bekam bei diesem Bild nicht mehr den Mund zu...
    Was für eine Aufnahme!
    LG Corinna
  • -EvA- 2. April 2011, 7:17

    ... *kicher ... klasse :)
    Dir auch einen guten Einstieg! Wetter soll ja perfekt werden ... Sonne satt zum Krabbelviecher fotografieren ;) Bei uns zumindest :)
    LG
    EvA
  • Heidi Bürger 1. April 2011, 21:40

    Man das ist ja mal so was von gut und nah !
    Super festgehalten !
    LG Heidi
  • Inge Köhn 1. April 2011, 21:35

    Kleine Ameise - gaaanz groß - wird ja immer besser - einfach toll.
    ich habe die letzte Hürde auch geschafft - und dazu noch nächste Woche Urlaub - juhu.
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    LG Inge
  • Charly08 1. April 2011, 20:00

    Da kommt sie auch noch drüber.
    Klasse Aufnahme und Dir auch
    ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Sandra Hahn 1. April 2011, 19:43

    jeppp...schönes sonniges Wochenende !!!
    LG Sandra
  • Brigitte Schönewald 1. April 2011, 14:34

    Über Stock und Stein mühen sich die kleinen Kraxler ab - sensationelles Makro wieder.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Brigitte
  • nachtfrost.com 1. April 2011, 13:29

    Rein Porportional möchte ich heute nicht mehr so Hindernisse vorm WE vor mir haben, aber dat Meischen ist ja schon fast drübber - ich auch .-)
    Ist das jetzt 100fache Vergrößerung? Echt Spitze!
    LG Der Mathes
  • Petra Schiller 1. April 2011, 12:59

    naj ... fast ... für mich morgen um 20 uhr ;-))
    das sieht ja irre aus ... und knackescharf..... bin total begeistert!!!

    vlg petra
  • M³ Mückenmüller 1. April 2011, 12:25

    Da ich Urlaub habe, nehme ich den Freitag gelassen :O))
    Klasse Makro!
    gruss, matthias
  • Mausebacke 1. April 2011, 11:56

    Deine Krabbeltiermakros sind beeindruckend :-o
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG
    Ingrid
  • Ralph Braun 1. April 2011, 9:44

    stressfrei.. das wäre schön gewesen.... :-(

    wieder extrem groß die ameise

    Gruß
    Ralph
  • vividor 1. April 2011, 9:06

    tolle Perspektive!
    Schärfe, Farben....... alles sehr schön!!!
    Gruß,
    vividor
  • Emma-Russel 1. April 2011, 7:27

    hihi die Silvia :D
    Klasse Schotti..... son Meischen ist schon was feines.
    Und die Mini Welten liebe ich ja sowieso!
    glg
    Heike
  • Silvia Schattner 1. April 2011, 7:21

    Beim 100m Hürdenlauf nähert sich Anton Meisewsky in Rekordzeit der Ziellinie ... wird er diese Zeit halten können und einen neuen Rekord aufstellen?
    Hier haste dich wieder selbst übertroffen, das Licht und die Farben sind der Hammer!
    LG Silvia
    P.S: Nur noch 1mal schlafen .... Überraschung *gg*

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 400