Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

noch schnell

.


ein Blümchen zur Nacht,
auf daß die Kälte dahinschmelze
und der Tag uns bald mit wärmenden Sonnenstrahlen verwöhne - ;-)))


hier ist mal die Blüte ohne BEA zu sehen ...

überwiegend Ranunkeln
überwiegend Ranunkeln
B.K-K






.

Kommentare 7

  • Ida-Lena 25. Februar 2011, 17:22

    eine wunderschöne studie eines blütes
    LG Ida :)
  • (M)Ein-Blick 25. Februar 2011, 10:36

    und genau das hat dein bemerkenswert schönes Röslein bewirkt, es ist nicht mehr ganz so kalt und die Sonne scheint hier auch!!
    Gruß Gerda
  • Ulla Holbein und Bolle 25. Februar 2011, 10:07

    ....und, hat es geklappt? Habt ihr die Sonne, ich glaube schon!!!.....Im Gegensatz zu uns, hier ist mal wieder graue Suppe und sie bleibt auch!....
    Aber nun ja, machen wir das Beste draus, dabei hilft der Bolle dann sehr...:o)))!
    Wunderschön ist die Rose,...klasse BEA!
    LG...Ulla und der Bolle
  • Norbert REN 25. Februar 2011, 8:31

    Ja, mir wirdrichtig warm.
    Eine tolle Lava Rose.
    LG. Norbert
  • Schwarzerskorpion 25. Februar 2011, 7:41

    Sehr schön präsentiert! Die Farben incl. deine feine Bearbeitung ist dies ein wunderschönes Bild geworden.
    LG Skorpi
  • dörte r. 25. Februar 2011, 0:27

    deine feurige ranunkel schafft das ganz bestimmt, brigitte - gefällt mir seeeehr mit deiner bea :-))
    ganz liebe grüsse, dörte
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 24. Februar 2011, 23:45

    Hoffentlich behälts du recht - ich hab' die Kälte so satt
    LG Gudrun